Beiträge von Highspeedfreak

    Ich wär ja auch nicht auf die Idee gekommen wenn ich nicht selber erst kürzlich das Problem gehabt hätte. Nach sehr langer sucherei waren es dann leider die Vorzerstäuber. Allerdings können es natürlich auch die Beschleinigungspumpendüsen sein, es gibt sicherlich mehrere Möglichkeiten. Die Beschleunigungsdüsen werden ja "klein" bemessen damit nicht zuviel Sprit zum Brennraum geführt wird und der Motor nicht das spucken anfängt, also ist die Möglichkeit relativ hoch das diese verstopfen. Also raus und reinigen und probieren


    Bin mal gespannt was der Fehler war!


    Gruss Daniel


    PS: georgie Wenn die Vorzerstäuber verdreht sind kommt bei Volllast auch nicht genügend Sprit an, das hat nichts damit zutun ob vor oder hinter den Drosselklappen, man muss sich ja einen Punkt suchen bei dem man mit der Suche beginnt, und ausschließen kann man sowas erst wenn man es geprüft hat, aber wie gesagt, Möglichkeiten gibt es leider viele

    Hast du schonmal die Venturis überprüft? Guck mal ob die Schrauben unter den Vergasern fest sitzen! Wenn die Venturis sich leicht verstellt haben kann es sein das er im Stand und bei niedriger Drehzahl relativ ordentlich läuft aber dann bei Gas in den Keller geht da der Sprit nicht mehr passend zugeführt werden kann


    Eigentlich müssten diese Schrauben mit Klammern oder Draht gegen das lockern gesichert sein


    Gruss Daniel

    Jaa Chris, wenn alles glatt geht bin ich nächste Woche Sonntag aufm Ring! Und dann mit angemeldetem D Kadett:-) Bin schon heiss wie Frittenfett, hauptsache ich hau mein Baby nicht in die Planken, das würd ich mir nie verzeihen....


    Gruss Daniel

    Ich war auch 4 Jahre in Augustdorf stationiert, die Bahn fährt bis Detmold oder Stukenbrock, je nach dem aus welcher Richtung du kommst. Von da an gibt es Busse die bis vor die Kaserne fahren!


    PS: Ich war dort bei den Leo´s stationiert, und es war in Augustdorf eine sehr sehr schöne Zeit, vor allem weil man in der Kaserne auch gut was machen kann in seiner Freizeit, sei froh das du nicht in Höxter gelandet bist.... Das war schrecklich:-)

    Jaja, das war noch Motorsport vom feinsten! Wo sieht man soetwas heut noch? STW und die gute alte DTM, nichts mehr da vom alten Sportsgeist... Naja, die WTCC ist ja relativ nah dran...