Bahnverbindung nach Augustdorf

  • #1

    Hi Leute!


    Bald gehts los zum Bund. War jemand von euch in Augustdorf stationiert? Versuche grade ne Bahnverbindung rauszusuchen aber ich habe kein Plan wo da nen Bahnhof ist! In meinem schreiben steht drin das ich bei der ersten anreise kein PKW mitnehmen soll weil ich dann noch net da aufs gelände komme, weil ich erst nen parkschein brauche (oder so ähnlich). Deshalb hab ich nen Gutschein bekommen den ich bei der Bahn einlösen will. Da die aber jetzt schon zu haben fahr ich da Montag hin und wollte jetzt erstmal paar informationen sammeln damit ich da net sitze wie klein doofi mit plüschohren. Im internet kann man zwar auch gucken aber das ist da so ne kacke...da blickt doch keiner durch!


    Vielleicht kann mir ja jemand da nen tip geben!


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #2

    Ich würde mal unter http://www.bahn.de. gucken. Da gibst Du Deinen Startort ein und Deinen Zielort und die Seite gibt der Alternativen an.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #3

    Richtig !!


    Anhand der Auswahlmöglichkeiten kannst du über Maps oder so auch gucken wie weit der Bahnhof von deinem Bestimmungsort entfernt ist!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #4

    Danke euch beiden!


    Ich habe auch mal versucht mich da durchzusuchen aber irgendwie ist da nicht das gwünschte bei.


    Habe dann mal bei google Maps geguckt und hab gesehen das der nächste Bahnhof da in Detmold ist. Ich will jetzt noch klären wo ich dann einsteigen muss. Weil ich will mein Auto nicht für mehrere wochen an nem Bahnhof abstellen

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #5

    hallo ich habe in augustdorf gedient... bin damals auch am ersten tag mit fahrzeug angereist und konnte auch innerhalb der Kaserne parken. ich würds einfach drauf ankommen lassen. und wenn nicht findest du um die Kaserne genug Parkmöglichkeiten... Kleiner Tipp: wenn du vor dem Haupttor stehst, geht links ne Strasse hoch, da wirste ne Parkmöglichkeit finden - und wenn du Kasernen runde laufen musst, siehst du dein Auto...


    wenn du fragen hast, kannst dich ja mal per icq melden - 198260991

  • #8

    Ich war auch 4 Jahre in Augustdorf stationiert, die Bahn fährt bis Detmold oder Stukenbrock, je nach dem aus welcher Richtung du kommst. Von da an gibt es Busse die bis vor die Kaserne fahren!


    PS: Ich war dort bei den Leo´s stationiert, und es war in Augustdorf eine sehr sehr schöne Zeit, vor allem weil man in der Kaserne auch gut was machen kann in seiner Freizeit, sei froh das du nicht in Höxter gelandet bist.... Das war schrecklich:-)

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #10

    Hast du kein Begrüßungsschreiben erhalten? Da sollte eigentlich der Zielbahnhof drin stehen.
    Ganz sicher bist´e bestimmt schon aufgeregt oder? :D




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!