Bahnverbindung nach Augustdorf

Hey!

Also was von Bahnhof stand in meinem schreiben nicht drin. Nur so viele Zettel was man da alles ausfüllen muss ba bla bla ich blicke da noch net so durch. Habe aber noch mit einem gesprochen der da war und er meinte ich soll mit auto hinfahren. Ausserdem sind hier die zugverbindungen echt so beschissen und ich lass den Kadett nicht 2 Wochen aufm Parkplatz in Minden stehen wenn da am Bahnhof die Punker rumlungern.

@ Highspeedfreak

Ich komme auch zu den Leo's! 5. Panzerbattallion 203 zuerst dort grundausbildung und dann Stammeinheit

@Sarge

Klar bin ich aufgeregt :D Kann es aber kaum erwarten und freu mich da richtig drauf!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Gut das ich mitm Bund nix am Hut hatte, aber wenn dir in Augustdorf langweilig is, dann kommste den Highspeedfreak und mich ma aufn Käffchen oder Bia besuchen...

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@ Plat00n, das kann ich mir vorstellen wie aufgeregt du bist denn bei mir dauert es ja auch nicht mher solang:D.
    Ich muss leider mit dem Zug fahren da ich kein Auto mitnehmen darf :(.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

opc777

die langeweile wird sicher irgendwann mal komme dann komm ich mal drauf zurück ;)

@Sarg

ja nimm den wagen einfach mit, die werden dich schon rauf lassen. Ansonsten parkste den wagen nem der kaserne

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Nee ich bleib ja nicht lange in der Kaserne und im Winter wollte ich den Wagen sowieso nicht fahren;).

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!