Beiträge von Highspeedfreak

    Ja liebe Leute, da habt ihr natürlich nicht ganz unrecht! Mir ist aber auch die ganze Schrauberei über den Kopf gewachsen, meine Kumpel sagen mir das Heute ja auch noch, "hättest ihn bloss nicht verkauft"...
    Wenn ich mir so die Bilder anschaue vom Kadett blutet mir doch schon das Herz, vor allem hat man ja auch viele Leute dadurch kennen gelernt!


    Bin jedoch immernoch der Meinung das es die richtige Entscheidung war, ich hoffe auf jeden Fall das ich meine rote Rennspritze mal auf einem Treffen oder am Nürburgring mal wieder sehe!
    Wenn ihn mal einer sieht bitte Foto knippsen! ;) Soweit ich weiss hat er wieder meine alten schwarzen eckigen Scheinwerfer verbaut!


    Hier mal mein neuer Renner:


    Honda Accord Type R (Championwhite)
    2,2 Liter Hubraum
    original 212PS, jetzt etwas mehr durch Abgasanlage
    erleichtertes Schwungrad
    Edelstahlkomplettanlage mit Krümmer 63,5mm
    Koni Fahrwerk
    7x17 Team Dynamics Pro Race Felgen
    Federal 595 RS-R Semi Slicks 215/40 17


    Gruss Daniel

    Ich wär auch wieder gern zum Mampfen gekommen, aber leider kein Opel mehr und dann noch selber Geburtstag.


    War letztes Jahr eine sehr lustige Geschichte, besonders das Wettgefurze im Raucherraum(Eingangsbereich) :D


    Wünsche Euch viel Spass und einen guten Appetit!


    Gruss Daniel

    War kurzzeitig sprachlos.... im negativem Sinn :D Im nach hinein muss ich aber gestehen das ich die Arbeit (ob schön oder nicht,ich finds widerlich) mit dem Pu Schaum etc nicht so hin bekommen hätte.
    Was ich aber genial finde ist das Abflussrohr mit der Reinigungsklappe zum Tank! Bei verstopfung kann er schön mit ner Spirale die Tampons rauskurbeln :D :D :D


    Alles in allem für mich mehr als ein NO-GO!


    Gruss Daniel


    Weihnachten liege ich unter meiner geschmückten Tanne

    So, Gestern wurde mein D Kadett verkauft... Als er vom Hof fuhr dacht ich mir reißt jemand mein Herz raus :( Naja, aber er ist in gute Hände gekommen der den Wagen zu schätzen weiss, am schönsten war das Gesicht als er bei der Probefahrt das Gaspedal durchgedrückt hatte! Ich hörte nur UI Ui Ui, fehlte nurnoch die Schweißperle im Gesicht :D Der Kadett ist nach Neuss gegangen, vlt sieht ihn ja mal einer von Euch.


    Mal sehen was als nächstes kommt


    Gruss Daniel

    Ich hatte die diese Woche auch meine letzte Fahrt mit meinem D, allerdings wirklich die letzte! Keine Zeit mehr zum schrauben. Hoffe das der neue Besitzer sich hier anmelden wird und ich ab und an mal sehe wie es meinem Baby geht.


    Allen hier von mir eine schöne Schrauberzeit!


    Gruss Daniel