Beiträge von Highspeedfreak

    Moin Moin, vielen Dank für eure Kommentare! Glaubt mir, ach was.... das kennt ihr ja selber... Wenn man viel Zeit und Arbeit in so einen Wagen steckt dann gibt man ihn auch nicht gerne her, und es fällt mir auch verdammt schwer :( Aber es geht echt nicht anders, ich brauch einfach ein Auto mit Feuer unterm Arsch kombiniert mit Alltagstauglichkeit. Morgens mit zur Arbeit und und am Wochende zur Nordschleife ;) Naja, auf jeden Fall solls so ungefähr laufen :D Ich hoffe nur das den Hobel einer aus dem Forum kauft!
    Und die Zeit und die Lust am schrauben schwindet auch irgendwie Jahr für Jahr, und das muss man ja sagen, das bleibt bei so einen Wagen nunmal nicht aus.


    Gruss Daniel

    Hallo Marc, ich habe ihn bei Ebay drin weil ich mir ein Haus gekauft habe das zur Zeit eine Menge Geld verschlingt, meine Zeit dadurch auch in Zukunft leider sehr beschränkt sein wird und ich ein neues Auto brauche, da meine Alltagsmöhre so langsam alle Beine von sich streckt. Naja und nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen mir einen Wagen zu kaufen mit dem ich zur Arbeit komme, die Einkäufe in den Kofferraum schmeiße und anschließend mal eben zur Nordschleife fahren kann.
    Der Kadett steht mehr als er fährt und dazu hab ich ihn ja auch eigentlich nicht gebaut...
    Ich kann nur hoffen das er in sehr gute Hände kommt und nicht verheizt wird


    Aber verschenkt wird er bestimmt nicht, wenn er den Mindestpreis nicht erreicht bleibt er sowieso bei mir! Es werden eh nur Leute mit bieten die wissen was so ein Umbau kostet



    Gruss Daniel

    Hallo Forumsgemeinde!


    Ich bin der Meinung das mein kleiner Rennkarton es endlich verdient hat ins Hochglanzalbum zu kommen ;) Nach langer langer Zeit in der Baustellenzone darf er sich jetzt mal von seiner guten Seite zeigen!


    Nach sehr vielen Veränderungen und Verbesserungen ist er nun "fast" fertig.... den fertig wird man mit solchen Autos ja eigentlich nie :D


    Tja, was wurde alles gemacht:


    Neu aufgebauter Motor (SAUGER keine zwangsbeatmete Puuuuhhhhste kröch)


    C20XE mit 45er Doppelweber Vergaser
    290er Kentwellen
    Kopfbearbeitung
    Omega Schmiedekolben und Pleuel
    Gehärtete Ventile/Federn
    neuer Rumpfmotor
    erleichterte Schwungscheibe
    einstellbare Nockenwellenräder
    63,5mm Edelstahl Powersprint Abgasanlage
    Lexmaul 4-2-1 Fächerkrümmer


    Carbon Look Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung, ein paar Goldschräubchen vom Micha, thx dafür!


    Dann kam noch ein neues Fahrwerk, Bilstein B8 Sprint Dämpfer mit 60/50mm Formel K Federn


    Weisse neu pulverbeschichtete OZ Covano Felgen in 7x16 mit 195/40 16 Toyo Proxess4 Reifen


    Überrollbügel mit Kreuz von Wiechers, sowie Domstreben und Querlenkerstrebe


    Calibra Turbo Bremsanlage


    Schwarze Rückleuchten und Blinker von Fifft


    Runde Scheinwerfer


    Schwarze Vollschalensitze von König EKU Sport Carbon-Line


    SR Dachkantenspoiler und so weiter und so weiter, und wenn se nich gestorben sind dann leben sie noch Heute :D :rollin: :D


    Da ich jetzt stolzer Hausbesitzer bin und ich im rechnen anscheinend nicht so gut bin und mich mit der Renovierung verschätzt habe muss ich mich von meinem Liebling trennen...


    Naja, bevor ich anfange zu weinen hier mal ein paar Bilder von meinem Kleinen


    Schreibt mal eure ehrliche Meinung!


    Gruss euer Daniel


    Sooo Chris, gerade wieder nach Hause gekommen, Junge Junge, nur Stau, aber dennoch zügig nach Hause gekommen:-) Das nächste mal fahren wir ne Runde


    Gruss Daniel