Mein D Kadett endlich im Hochglanzalbum

Du willst den doch jetzt nicht verkaufen!?!?!?! :nono:

Nach der ganzen Arbeit.... :rollin: ich kenne das mit Haus, Frau, Kind usw... :wink:

Du würdest es ganz sicher in ein paar Jahren bereuen!!! :( :( :( :(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

hey daniel echt sehr geil dein kadettchen :D schade das er gehen muss aber wenns anders leider net zu realiesieren ist :(
    kommste demnächst noch mal zum ring :D
    mfg chris

runden nordschleife 2010 : 237:D

ja wenn du die Kohle anderweitig auftreiben kannst, dann behalte aufjedenfall dein D, stell ihn ins Trockene und später hast du umso mehr freude mal wieder damit auf der schleife zu fahren dann bist du in dem Moment nichtmehr bei Haus! Frau! und Kind?, dann bist du froh ihn nicht her gegeben zu haben :P

Freunde des Negativen Sturz'es

Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

Moin Moin, vielen Dank für eure Kommentare! Glaubt mir, ach was.... das kennt ihr ja selber... Wenn man viel Zeit und Arbeit in so einen Wagen steckt dann gibt man ihn auch nicht gerne her, und es fällt mir auch verdammt schwer :( Aber es geht echt nicht anders, ich brauch einfach ein Auto mit Feuer unterm Arsch kombiniert mit Alltagstauglichkeit. Morgens mit zur Arbeit und und am Wochende zur Nordschleife ;) Naja, auf jeden Fall solls so ungefähr laufen :D Ich hoffe nur das den Hobel einer aus dem Forum kauft!
    Und die Zeit und die Lust am schrauben schwindet auch irgendwie Jahr für Jahr, und das muss man ja sagen, das bleibt bei so einen Wagen nunmal nicht aus.

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

So, Gestern wurde mein D Kadett verkauft... Als er vom Hof fuhr dacht ich mir reißt jemand mein Herz raus :( Naja, aber er ist in gute Hände gekommen der den Wagen zu schätzen weiss, am schönsten war das Gesicht als er bei der Probefahrt das Gaspedal durchgedrückt hatte! Ich hörte nur UI Ui Ui, fehlte nurnoch die Schweißperle im Gesicht :D Der Kadett ist nach Neuss gegangen, vlt sieht ihn ja mal einer von Euch.

Mal sehen was als nächstes kommt

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Ich arbeite in Neuss, vielleicht seh ich ihn mal.
    Echt schade das Du ihn verkauft hast. Ich kenne das.

Mein erstes richtig aufgebaute Auto (corsa a gsi)

Habe ich auch verkauft,allerdings an einem Bekannten,der ihn immer wieder zu mir in Pflege gebracht hat.
    Nach ihm hat in ein anderer Bekannter gekauft.
    War letztes Jahr noch drauf und dran den wieder zurück zu kaufen,aber er ist dann nach süddeutschland gegangen.
    Daraufhin kam anfang des Jahres die Horrormeldung: Er wurde Opfer von Neidern, rundum Beulen reingetreten, Scheiben eingeschlagen und in Brand gesetzt. Echt hart.

Ein Hallenkollege hat auch vor kurzem sein CQP weg gegeben, über 15 Jahre in seinem Besitz und mindestens 20tausend Verlust gemacht. Jetzt fährt er ne EVO Omme, mal schaun ob er glücklich damit wird.

Jeder muß selber wissen was er macht.

Ich werd meine Autos nicht verkaufen, wenn es wirklich nicht anderes gehen sollte,dann nur in Teilen.

Ich sehe das so,dass man meist für solche Autos, egal wieviel Arbeit, Geld und Schweiß darin steckt, nur ne gute EinbauKüsche bekommt und die ist mir zu langsam ;)

Naja und ein schnelles Alltagsauto ist auch immer so ne Sache. Was bringst morgens und abends mit 300PS wie jeder andere mit 50PS im Stau zu stehen, oder immer erster an jeder roten Ampel zu sein.
    Show und Spaßfacktor ist mit so nem D Karton am WE auffem Ring doch besser als mit nem Serien Standart Sport Kombi.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Vor allen Dingen werden die Autos immer seltener. Einen Evo sieht man ja schon des öfteren auf der Straße. Aber einen ordentlichen Kadett...? Die stehen ja meistens in der Garage von Liebhabern und kommen so oft garnicht raus.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!