Hat nur indirekt was mit Autos zu tun...;-)

extrem, aber mein lieblinks zitat ^^ "Das ist verbotener, als besoffen mit 70 in einer Spielstrasse 30Kilo Kokain in einem geklauten Auto zu schmuggeln...NACKT!"

edit: der ist genauso geil

Frage: Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts, kann das an dem serienlenkrad liegen ? wird das mit diesem lenkrad besser ??? 28.09.10
    Antwort: Nee, das liegt an dem Adolf Lenkgetriebe. Bau ein Luther-King Getriebe ein, dann zieht er nach links.

Einmal editiert, zuletzt von Panzerbaer ()

wobei die hir auch sehr geil sind, das waren defenetiv die geilsten fragen udn antworten die jemals auf ebay getippt worden

Frage: man, man, man atze .... was hat dir denn bitte unser beschauliches göttingen angetan? 29.09.10
    Antwort: Hmmm...mal überlegen. STUDENTEN! In erster Linie Studenten...und das Savoy...so ein Kackladen! Und das bescheuerte Strassenverkehrsamt, wo man mit dem Auto vorfahren muss, sich dafür aber nen 5 tages Kennzeichen holen soll, wenn die Karre in nem anderen Landkreis steht...und diese kack Parkhäuser. Am Carré setze ich immer übelst auf und oben am Jungen Theater fährt man sich beim reinfachren die Felgen kaputt! Und das Cinemaxx...das ist so schweineteuer und ich kriege da Rückenschmerzen. Und die Punker, die einen so dermassen vollschmatzen, das man beim kauen erkennt, wer ihr Zahnarzt ist. Und die Mega-schlaue Antifa-Bewegung, die einen blöd vollabern, wenn man ein GERMAN RACEWARS/Eisenach T-Shirt trägt, weil die das als "Deutsche Rassenkriege" übersetzen und es dann nicht verstehen, wieso man mit einem Auto möglichst schnell ´ne 1/4 Meile hinter sich bringen will... Studenten hatte ich schon, oder? Aber Studentinnen sind noch viel schlimmer. Die sind so verklemmt, das man die den ganzen Abend vollabert und dann gehen die doch alleine nach hause, weil sie noch lernen müssen...HALLO? GEHTS NOCH? ICH WILL 2 Stunden Deiner Nacht und keinen Sex im Hörsaal! Und Freitags in Richtung Harz dauert auch ne Ewigkeit...und der beschissene Stau auf der A7, weil die Flachköpper den ganzen Verkehr durch die City schicken... Genug antworten? Mir fällt bestimmt noch mehr ein! Erstmal nen Bier zum runterkommen... Schönen Gruss...

Frage: Super Angebot. Echt cool. Du Warst auf German Racewars? 2010? Also ein Bobbycar wäre mir sicher aufgefallen unter den ganzen Chaoten;-) Das Lenkrad würde super in meine Eclipse passen. Ob die Tüv Prüfer mir das eintragen??? 29.09.10
    Antwort: Racewars sind doch seit 45 vorbei, oder? Mit dem Bobbycar nach Polen... rechts is Gas...links auch!

Frage: Ah, geil, der Teilegott also...aus dem E34-Forum? Hast du auch eins für Mädchen? Für gegen Jaqueline-Natascha? Oder sind vor diesem Lenkrad alle gleich? Grüße und Öldruck, Christoph. 30.09.10
    Antwort: Jopp...DER Teilegott. Wenn man bei Teilegott nur 9 Buchstaben tauscht und einen dazu nimmt, hat man das Wort Highlander. Verrückt, oder? Und da kann es nur einen Geben. Und so schliesst sich der Kreis. Bobby Car ist nur ein Mädchenspielzeug, wenn Du willst, das es mehr Bartwuchs hat wie Papa, nachts auf Sport1 LKW´s zieht und die stärkste im Knast ist. Mädchen kriegen Barbie. Sieht scheisse aus, wenn man mit Malibu-Ken unterm Arsch über den Spielplatz schleift, aber das hatte man ja selber in der Hand. Sie hätte ja nen Bengel werden können...da hätte es Räder gegeben. So ist eben Scheisse mit rollen...

Frage: Es heißt Tequila peng, nicht Tiquila 30.09.10
    Antwort: Woher willst Du denn wissen, wie MEIN Getränk heisst? Ich sage ja auch nicht "Das heisst nicht Mondwollinchen sondern Ratzepimmelklaus!"... Trink Du nur Dein wurmverseuchten Billigfusel, ICH trinke TIQUILA PENG! Mit i! Ohne Wurm...

Frage: hast du das Lenkrad auch in Glitzer-Rosa für meine Mandy-Chantal? Grüße, Ronny 30.09.10
    Antwort: Ronny? Mandy? Chantal? Wie hast Du die Wende erlebt?

Frage: Gibts das Lenkrad auch in rosa mit Glitter auf der Hupe? Ich befürchte mein 4jähriger Sohn Ken ist schwul - schließe ich mal aus seiner Bitte, sein Bobby Car mit rosa plüsch zu überziehen - und vielleicht kann der alte Homofürst ja so doch mal irgendwen (oder -was) abschleppen... 30.09.10
    Antwort: Wenn er beim kacken lacht, ist er schwul...beobachten und Schlüsse ziehen ist erlaubt!

Ist aber noch TOP erhalten. Wie deine Stufe !! Jeder Cent is hier Wert !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!