danke für eure antworten !!
nee ich lass jetzt den orgininalen lüfter drin und mache die spritzwand ansonsten ganz glatt - ich denk das wird auch gut aussehn - ich hoff nur dass das mit na einzeldrossel noch reicht, die hätt ich nämlich noch gern
danke für eure antworten !!
nee ich lass jetzt den orgininalen lüfter drin und mache die spritzwand ansonsten ganz glatt - ich denk das wird auch gut aussehn - ich hoff nur dass das mit na einzeldrossel noch reicht, die hätt ich nämlich noch gern
ZitatAlles anzeigenOriginal von Combodiesel
Du bist ja ein ganz schneller, gefällt mir...
danke aber leider net schnell genug - ich hänge meinem zeitplan weit hinterher , aber es ist ja einiges mehr geworden wie ich dachte , bis zur tuningexpo am letzten juni-wochenende in saarbrücken soll er fertig sein dort könnt ich ihn ausstellen
dem auge gehts auch wieder gut - der splitter ist jetzt raus, zum glück ging es ohne ausbohren das hate ich schonmal - war ser schmerzhaft
und ein kleines update gibts auch noch
heut hab ich den innenraum grundiert, mehr konnt ich leider net machen
und zu allem elend hab ich wohl letzte woche beim flexen nen metallsplitter ins auge bekommen und erst heut gemerkt und gesehn, morgen geh ich zum augenart und lass es (mal wieder) rausbohren
oje... das kenn ich auch
hab die woche über den innenraum blank gemacht ,das ging ja noch schlechter als der unterboden jetzt bin ich gottseidank soweit fertig mit dem schleifen- ich kanns jetzt auch nimmer sehn
ich denk in 2-3 wochen kann er dann endlich zum lacker
gestern hab ich noch nem freund geholfen seinen turbo-umbau im d fertig zu machen weil er ab heut wieder angemeldet ist und er unbedingt heut fahren wollt- funktioniert jetzt auch alles einwandfrei , geht wie schmitzkatze und ist mit serienleistung sogar fahrbar - aber mit leistungsteigerung (1bar ladedruck) fangen die räder im 4. gang noch an durchzudrehen
hi
ich hab mir überlegt vielleicht mittels adapterplatte nen e-kadett lüftermotor direkt an das loch vom heizungskasten zu schrauben , dann könnt ich die spritzwand doch entfernen, hat sowas schon jemand gemacht ??
ich hab nur angst dass die luft die dann in den innenraum kommt stinkt weil der lüftermotor ja dann mitten im motorraum direkt hinterm motor sitzt !
ZitatAlles anzeigenOriginal von suicide
irgendwie kann man aus diesem winkel nichts genau erkennen![]()
das ist doch wohl nicht gewollt, oder
das find ich so unfair
ZitatAlles anzeigenAlso der vom Fiat Uno war vorher bei mir drin, da kann man verkabeln wie man will, bei mir ging nur ein Intervall und er ist größer als der vom Lancia
naja ich probiers mal aus - zur not muss ich mir halt nen anderen besorgen - aber die schrottis bei unsinna gegend haben nix vom lancia y10 und ebaibt acuh nix her...
auf jeden fall besser als der wischermotor vor der spritzwand
also ich hab den vom fiat uno der is glaub ich net viel anders als der vom lancia und der passt am corsa-a auch ohne probleme aber am d muss ein ausschnitt dafür gemacht werden und man muss noch ein wenig basteln dass er richitg sitzt - das werd ich die woche noch machen....
also wenn ich das so lese hast du einfach nur angst nen unfall zu bauen und dabei umzukommen - sowas kann in nem "neuen" auto auch passieren und hat nichts mit der leistung des autos zu tun - und ein e-kadett hat so ziemlich das gleiche fahrwerk wie ein d-kadett und der hatte serienmäßig ne höchstgeschwindigkeit von 217 auf 230 fehlt dann auch net viel
bei mir im d mit serien 16v sind die 217km/h vom e-kadet übrigens einfach übernmomen worden !
gestern konnt ich endlich nochmal weitermachen, das heckblech und diverse kleinere bleche sind jetzt auch drin - fehlen nurnoch die ecken hinterm radlauf dann bin ich rostmäßig endlich fertig mitm schweißen
das wischerloh mach ich nächste woche dann noch mittig und schweiße den ausschnitt für den uno-wischer ich weiß nurnoch net wie ich den festmache,das ist ales so eng - reicht da die dicke mutter oder verdreht der motor sich dann mit der zeit ?