Lüftermotor vom e-kadett einbauen ??

hi

ich hab mir überlegt vielleicht mittels adapterplatte nen e-kadett lüftermotor direkt an das loch vom heizungskasten zu schrauben , dann könnt ich die spritzwand doch entfernen, hat sowas schon jemand gemacht ??

ich hab nur angst dass die luft die dann in den innenraum kommt stinkt weil der lüftermotor ja dann mitten im motorraum direkt hinterm motor sitzt !

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

Wie wär`s mit unter `m Armaturenbrett? 8)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Nee, nee Sebbl, mach das bloß nicht!
    Einerseits ziehst Du Dir die eigenen Giftdämpfe ins Auto, andererseits die der vor Dir im Stau stehenden Fahrzeuge.
    Lieber sterbe ich im Bett beim Orgasmus als im Auto durch ne Kohlenmonoxyd-Vergiftung.

...mit dem selben GTE seit 1988

danke für eure antworten !!

nee ich lass jetzt den orgininalen lüfter drin und mache die spritzwand ansonsten ganz glatt - ich denk das wird auch gut aussehn - ich hoff nur dass das mit na einzeldrossel noch reicht, die hätt ich nämlich noch gern :)

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Dann lass ich dich jetzt nicht mehr in meine Halle!!![SCHILD=1]sebbl muss draussen bleiben![/SCHILD]

"Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!