super- danke !
dann war die "alte" aus dem zubehör
super- danke !
dann war die "alte" aus dem zubehör
ZitatAlles anzeigenOriginal von Champagner-D
Das geht auch so, bei mir sind 7 oder 8 Flex kaputt gegangen
oje das is heftig
wenns auch ohne geht lass ich das zeug weg - dann sieht man wenigstens die ganze arbeit noch
meine angst ist halt dass es zuviele steinschläge gibt - gerade in den radkästen
so es gibt mal wieder ein kleines update - gestern habi ch ihn auf die seite gelegt und angefangen den unterboden blank zu machen
leider bin ich in meinem elan durch die erste kaputte flex und dann dass ich keine drahtbürsten mehr hatte gebremst worden
naja montag gehts weiter - ich hab nächste woche urlaub da versuch ich ihn lackierfertig zu bekommen
ich will ihn im sommer jeden tag fahren - sollte ich da besser nochmal steischlagschutz drunter machen oder geht das auch so ?
hi
gabs am d verschiedene motorhauben ??
hab ne gebrauchte und die hat über die gesamte haube in der mitte nen knick und die "alte" die drauf war hat das net ! bei der hört der knick über der kante auf
und was für einen wischer baust du dann ein ??
ich würd mein gestänge nämlich auch gern weg machen - das is das einzige was mich an der spritzwand (ja die bleibt drin ) noch stört
machst du den unterboden auch braun ??
ich wär froh ich müsst meinen unterboden auch nur nass schleifen
aber da is noch zu viel u-schutz drüber
danke danke für euer lob - sowas spornt an =)
naja also angefangen hat es damit dass ein freund von mir seinen (originalen) 16v kapuut gefahren hat. dann hing er wochenlang an mir ob ich ihm net meinen verkaufen will - was ich eigentlich aber net wollte- bis ich nochmal den d-kadett von nem anderen kumpel gesehn hab naja nach langem zureden hat er ihn mir verkauft und ich dann den e doch - man soll ja aufhören wenn`s am schönsten is
das ich es irgendwann bereuen könnte da habt ihr durchaus recht - ich hab mir schonmal das vorkaufsrecht gesichert
allerdings wird der d besser (hoff ich)
16V Champion
naja mit den originalen radläufen ist er mir hinten zu hoch und wenn er hinten so tief wär mit originalen radläufen würds blöd aussehn weil das gummi ja komplett hinterm radlauf verschwindet
@hohnke
ja sind vordere kadett-radläufe
mit golf radläufen wirkt billig find ich
hi,
wie ihr wisst hab ich ja jetzt nen d und dafür meinen e-kadett verkauft (aber erst im april)
jetzt wollt ich ihn euch noch kurz vorstellen bevor er weg ist
hab ihn vor 2 jahren als rohkarosse von nem freund geschenkt bekommen weil die karosse von meinem den ich aufbauen wollt zu rostig war zum aufbauen hab dann aus beiden einen gemacht - eigentlich sollte er einfach nur mein alltagsauto mit garagenlackierung und 2l 8v werden - aber es kam dann halt doch anders.....
hi
ist zwar schon wieder ein paar tage her aber hier nochmal aktuelle fotos - ist ne sauarbeit das blank machen
ZitatAlles anzeigenOriginal von PK Motorsport
@ speedy:
Ist doch ganz einfach,Du presst die Federbeine zusammen.Das wird schon seit Jahren so auf der Rundstrecke gemacht.
wie die federbeine ? meinst du die federn ???
also aohne federbeine kürzen geht mehr als 80 tiefer auf keinen fall ich hatte am anfan 50mm rebound konis mit 80er weitec-federn da hat das domlager immer auf der mutter mit der der stoßdämpfer ins federbein geschraubt ist aufgelegen
ZitatAlles anzeigenhabe selber noch so ein Fahrwerk von einem Ex-DTC Kissling Kadett-E.Wenn ich mal daran denke und Zeit habe mache ich mal Bilder.
ich hab noch ein kissling rennsport-gewindefahrwerk hier mit upside-down däpfern - allerdings is davon einer geplatzt weil die führungshülse im federbeim kaputt war und er sich daran aufgerieben hat - aber damit gingen sicher 110mm- ich hatte noch 2cm restgewinde und da war er schon tiefer als jetzt mit dem kw-gewinde obwohl das ganz unten ist