@ hiko:
Das Rostschutzheft ist auch sehr interessant, aber geht es nicht hier um das Heft 37 mit dem knusprigen 1802er BMW ?
Beiträge von Schleifer
-
-
Ich hab mir das Heft gleich nachm Erscheinen geholt - ich muß sagen, mich fasziniert es immer wieder, was so ein Karosseriespengler ausm glatten Blech zaubern kann. Ich find allgemein die Oldtimer-Markt Hefte immer recht hilfreich, was Werkzeug (was es überhaupt so alles gibt), Händleranschriften und Restauration so angeht.
-
-
Muß ich mal gucken wegen 1.7. - aber Mintraching ist cool, ich glaub da werd ich dich öfters mal von der Arbeit abhalten.
-
Mir geht´s bei meinem D aber auch nicht anders - eine Stunde fahren = halb taub + leichte Kopfschmerzen. In welcher Gegend ist denn die Halle, wenn ich fragen darf ?
-
Hey Robert,
mögen noch viele weitere Pokale folgen - war das Treffen da in Graz ?Welches Treffen steuerst du als nächstes an ? -
Ist eine E8 Nuß.
-
So, das ist der neue Vorderachsträger (E-Kadett) - die erste Anprobe war vielversprechend (müßte passen). Jetzt sind die Fußräume dran, wenn die neu eingeschweißt sind, kommt der Träger rein.
-
Ich hab bei meinem Blauen auch den Motorkabelbaum vom 2,0i C Ascona (2-reihiges Steuergerät) drin. Ich hab das orginale Benzinpumpenrelais weggelassen - bei mir läuft die komplette Zündung, das Tankentlüftungsventil und die Benzinpumpe über den Asconakabelbaum. Sind nur ein paar Kabel die zusätzlich verlegt werden müssen.
-
Bei +2db spielt der Tweeter etwas lauter als bei 0 db.