Beim C20NE mit 130 Nm +40 - 50 °und beim C20XE mit 250 Nm +40 - 50 ° hab ich für diese Schraube gefunden.
Beiträge von Schleifer
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Stimmt schon, mit dem Lenkungsdämpfer fühlt sich die Lenkung etwas zäher an - bleibt aber drin (schon wegen der Arbeit, die ich reingesteckt hab).
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Die zwei dünnen Schläuche von Tankentlüftungsventil sind oft ein-/abgerissen und dann kommt Dreck und Wasser in den Tank. Das Tankentlüftungsventil ist nur da, wenn man das Auto mal aufs Dach legt, daß kein Benzin vom Tank über die Entlüftung raus läuft. Wegen dem Dreck im Benzin kannst du auch kurz vor der Benzinpumpe oder Vergaser einen Benzinfilter vom Einspritzer einbauen - der filtert feiner.
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@ schrauberlehrling :
Der D hat noch keinen Aktivkohlefilter - meiner zwar schon, aber nicht da.
@ Martin :
So Zafira/Astra Pumpe wäre dann eine Notlösung, wenn ich mitm Lenkradreißen gar nicht klar komm. Die Pumpe ist meines Wissens mit 60 A abgesichert, weißt du wie viel die normalerweise zieht ? Momentan ist noch immer eine 55 Ah Lichtmaschine geplant (hats mal für 40 € neu gegeben). -
@ Martin :
Nope, mal schaun, obs auch ohne geht. Da unten, wo die Servopumpe hinkommen würde, möchte ich die Kaltluft ansaugen. -
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Ja, gibt es mittlerweile - erst waren nur die Buchsen vom E erhältlich.
Drück mich ! -
Muß ja fast irgendwas sein, was Spiel hat oder sich dreht. Bleibt ja kaum mehr was übrig - irgendwas mit den Antriebswellen faul ?
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Schon mal überlegt, das Auto aufm Leistungsprüfstand zu stellen ? Nicht das irgendwas am Motor doch nicht ganz stimmt und der Motor keine 115 PS stemmt. Bei manchen ADAC Niederlassungen ist das möglich und kostet für Mitglieder wenig oder sogar nix.