Die Kontaktteile von meinem Kadett und Ascona sind alle schon abgeraucht. Ist aber keine wilde Sache. Lenkstockverkleidung wegbauen - Stecker vom Kontaktteil abziehen - die Madenschrauben am Zündschloß rausschrauben - dann sollte sich das Kontaktteil nach hinten abnehmen lassen.
Beiträge von Schleifer
-
-
Wenn das Teil doch nicht passen sollte, kannst auch auf den 5 - Gang Knüppel vom C - Ascona zurückgreifen.
-
Probiers duch mal beim Gummi - Sahlberg in Feldkirchen/München :hier !
-
Hey Robert,
solche Leute mußt du mit Verachtung bestrafen und hoffen,daß möglichst viele der H7 Leuchten verrecken. Ist ja bei vielen Autos ein Heidenspaß eine Birne zu wechseln - ich mein da Komplettdemontage der Front und solche Spässe. -
@ Champagner :
Veränderst du auch die Führung der Bremsleitungen - Unterboden cleanen und Benzin-/Bremsleitungen durch den Innenraum ?
-
@ Lowner :
Ich würd dir aber abraten die komplette Karosserie sandstrahlen zu lassen. Nur den Unterboden oder die Radhäuser ist o.k., aber das Außenblech (Dach, Seitenteile, usw.) ist zu "gefährlich". Wenn du an einen Sandstrahler gerätst der sein Handwerk nicht 100 %ig beherscht, hast du ganz schnell Wellen drin.
-
Das Teil auf deinem Bild ist der Standartgusskrümmer & das orginal Hosenrohr. Bei Manzel gibt es aber einen Fächerkrümmer, der "so ähnlich" aussieht. Ist auch zweiteilig, nur hat der keinen Gusskrümmer sondern was aus Rohren geschweißtes.
-
Wenn sich keine Erdspalte auftut und mich mitm Auto verschluckt, bin ich um 12 Uhr in Dasing.
-
@ stance53 :
Ja, weiße oder schwarze Blinker konnte man auch noch kaufen.
-
Ich war ja mitm Robert auf der Messe und kann mich nur den Meinungen meiner Vorreder anschließen. Gab sehr viel Ramsch zu kaufen und so richtige Highlights - Fehlanzeige. Und wenn man einen Verkäufer wieder loswerden wollte mußte man nur sagen : Haste was fürn D - Kadett ?
Aber war schon lustig so viele Leute schwer bepackt mit Front- und Heckschürzen und dicken Subwooferkisten (auch wenn man das Ding zu Zweit tragen mußte) durch die ganzen Hallen laufen zu sehen.