@ Champagner-D :
Gabs damals auch welche ohne Schriftzug ? In der neuen Flash ist doch das silberne 3,9 Liter C Coupè drin - mit Ronal ohne Schriftzug (Vorderachse). Oder sind die Teile am Coupè bearbeitet ?
@ Champagner-D :
Gabs damals auch welche ohne Schriftzug ? In der neuen Flash ist doch das silberne 3,9 Liter C Coupè drin - mit Ronal ohne Schriftzug (Vorderachse). Oder sind die Teile am Coupè bearbeitet ?
Schauen echt verschärft aus, nur schade,daß sie nicht ohne weiters unters Auto passen. Hast du schon einen für nächstes Jahr zum Felgen putzen eingestellt ?
Ist eigentlich der Schriftzug auf den Ronalfelgen gegossen oder nur auflackiert (geklebt) ?
@ Champagner-D :
Sind das Daytons ? Kommen da noch Spinner drauf ? Bin mal auf das Endergebnis gespannt !
Wieder ein Schritt weiter :
Der 13er U-Kat ist tatsächlich im Hosenrohr (siehe D-ZUG.TP). Allerdings ist es mittlerweile schon egal, ob ohne Kat oder U - Kat (diese HJS U-Kats sind auch nicht mehr lieferbar ) - du zahlst das Gleiche. Wegen G - Kat, wenn du nicht tiefer als ca. 50 mm mit 15 Zoll gehts zumindest mit einem Remus Z-Flow (mußt aber die Anschlußrohre selber schweißen und den Kat etwas drehen) unterm Schaltgestänge. Der normale GSI - Kat ist zu groß für unter Schaltgestänge. Oder du nimmst einen Motorsportkat - diese runden Dinger (Durchmesser ca. 12 - 13 cm). Lexmaul hat/hatte ?? fürn 18E einen Nachrüstkat der statt dem Vorschalldämpfer eingebaut ist - mal den Tüv fragen, ob der dabei einem C20NE mitspiel.
Schön, und wann kommen die Kappen von den Felgen ? Hast du auch ein Foto vom kompletten Motorraum (Gebläse weg, Kühlerumbau) ?
Soll ich dann wegen der Rekordlippe meinen Opelfritzen mal nerven (dann mußt du aber auch einige Löcher auf der Unterseite der Schürze bohren) ?
Der ist ja noch richtig schön (wenn mein anderer D noch so ausschaun würde) !! Ist da noch das orginale Fahrwerk drin?
Die ersten HTN kommen gut - ich würd aber das Goldzeug weglassen. Und die anderen HTN/BBS sind sowieso von Aussehen unsterblich.