Gerade damit fertiggewörden :
Beiträge von Schleifer
-
-
Weitere Bilder vom Auto mach ich erst, wenn mein Brüder mit dem Holzschneiden aufgehört hat (der staubt gerade mal wieder Alles ein).
-
@ Lords of Sound :
Pocking ist ja laut Flash erst 30.07. - 01.08.2004 - vielleicht schaff ichs ja doch.
-
Rechnung hab ich noch keine, krieg ich erst nächste Woche. Wenn ihr von mir Nichts mehr hört, hat mich beim Lesen der Rechnung der Schlag getroffen.
-
@ D-d(r)iver :
Ist Marke Eigenbau, 12 m 30x30x2 Vierkantrohr und vier Tage in der Garage waren von nöten.
@ Lords of Sound :
Werd ich wahrscheinlich nicht schaffen (muß ja wenns schön ist wieder Kadett fahrn). Motor : C20NE E2 umgerüstet, Friedrich Edelstahl Gruppe A, 40er Vogtlandfedern mit roten Konis, schwarze Momo Racer 7x15 und dahinter giftgrüne Achsen, Tank ist schon Audilaserrot (vielleicht kippt der TÜV-Prüfer bei dem bunten Unterboden dann um
). Soll sonst mehr Richtung Komfort gehen. Schweißtechnisch : Radläufe hinten, Teil vom Schweller links, Frontblech unten (drecks Fasan !) und ein kleines Loch im Kofferraum. Die Farbe obenrum nennt sich Neptuntürkismetallic (ist vom Calibra, ne Mischung zwischen schwarz, grün und violett) unten wieder meine Lieblingsfarbe Porschmaritimblau.
-
Habe gerade meinen C Ascona vom Lackierer geholt. Am Wochende werde ich wahrscheinlich mit dem Zusammenbauen anfangen (Brems- und Benzinleitungen).
-
Haste den Benzinfilter schon mal gewechselt ? Ich kenn mich beim E zwar nich so aus, aber sind im rechten hinteren Radhaus nicht auch Tankentlüftungsschläuche ? Dies werden gerne porös und reißen. Dann kommt dir ständig Wasser und Dreck in den Tank. Das kann dir auch irgendwelche Düsen zumachen. Und das schöne an einem Wassertropfen ist, daß er mal verstopft, einmal reißt es ihn durch den Vergaser/Einspritzanlage durch und wenn mal garnichts mehr geht und man den Vergaser aufschraubt um zu sehen warum, dann ist er schon verdunstet. Wenn wirklich Dreck/Wasser im Tank ist ausspülen oder den runden dicken Benzinfilter vom GSI zusätzlich möglichst weit vorn vorm Vergaser einbauen. So wars bei meinen beiden alten 1,3N D`s.
-
Noch ne Vermutung :
Wie lange ist der Sprit schon im Tank ? Ist der schon so ausgeraucht, daß er deswegen nicht mehr richtig geht ?
-
Ich hab Kommunikationselektroniker (tolles Wort oder ?) bei Siemens gelernt. Jetzt bin ich als Instandhaltungseletriker im Presswerk bei BMW beschäftigt.
-
Hast du die Motronicleuchte angeschlossen ? Wenn nein, vielleicht läuft der Motor im Notprogramm. Wenn die Bremsen hängen, müßtes du eigentlich was verschmortes richen, oder ?