was macht ihr eigentlich so beruflich??

Bin IT-Systemelektroniker. Habe 14 Server zu betreuen und ca. 250 Clients. Die Server sind zwar fast alle W2k aber da sind auch Unix, Novell und Linux Kisten dabei. Die Linux laufen sogar als Cluster.

Würde ja jetzt noch ein bissel weiter labern, aber meine Freundin dränngelt schon. Wollen ja noch meine Schwestern in Hamburg besuchen.

Also ich mach grad ne ausbildung zum elektromaschienenbauer und bin im februar fertig
    dann gibts endlich kohle! :D
    in unserer firma machen wir elektomotoren und ihre steuerungen heißt Amk (Arbeit macht krank; Alle meine Knechte oder auspacken montieren kaput *g*)

gehe momentan noch 7 wochen lang in die

Höhere Technische Bundes Lehr und Versuchsanstalt Wiener Neustadt Abteilung Elektronische Datenverarbeitung und Organisation

dann mach ich Matura (Abi).

und nach neun monaten Bundesheer gehts dann endlich ans Brötchen verdienen.

Hi

Ich bin KfZ-Mechaniker beim Tuner und bin gerade am überlegen ob ich Diplom in Motor- und Karosserietechnik ( 99% Neigung) oder Meister mache! Da ich mit meinem besten Kumpel eine Tuningbuder eröffnen möchte!

Hab mal irgendwann Industriemechaniker und Verwaltungsfachangestellter gelehrnt, bin abei jetzt im siebten Dienstjahr bei der Bundeswehr

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!