Der 2 - polige Stecker in t - form mit der Kabeln swrt 0,75 mm²und br 0,75 mm² ist für die Pumpe Wischwasser Frontscheibe.
Das Stück Kabel mit den 2 einzelnen Steckern, hat einmal br 0,5 mm² und brws 0,5 mm² oder ? Das wäre für einen Kontrollschalter Bremsflüssigkeitsstand - optional, sofern die Kabellänge paßt.
Den anderen Stecker (der oberste aufm Bild) kann ich nicht richtig erkennen - wieviele Pole und Kabelfarben hat der und wie lang ist das Kabel ?
Beiträge von Schleifer
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Ist der Kabelbaum von einem D Kadett GTE oder von einem E Kadett ?
Kadett D könnten die blauen Kabel folgendes sein :
bl 0.75 mm² Geber Kühlflüssigkeit
blws 0,75 mm² Lima
blge 0,75 mm² Geber Öldruck Anzeige
blgn 0,75 mm² Geber Öldruck Warnlämpchen
Sofern die Kabel in der Richtung liegen.
Wenn der Kabelbaum vom E ist, wäre interessant, welche Instrumententafel analog, digital oder GSI ? -
Die Abdeckbleche für die 236x20 Bremsscheiben hatten beim D Kadett die Nummer 309349. Diese wurde durch 309366 ersetzt. So wie es ausschaut sind die für rechts/links verwendbar, da es nur eine Nummer gibt. Ob es die Teile noch original gibt, ist fraglich.
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Mein GTE (84er) hatte keine Startanhebung. Ist dein GTE ein Umbau oder original ? Schon mit kontaktloser Zündung, runde Zündspule und darunterliegenden Zündmodul ?
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Innenschweller (Blechteil), für Karosserievarianten 33, 34, 39, 43, 44, 49 - CC, Cabrio und Stufe :
180362 links
180363 rechts
Innenschweller (Blechteil), für Karosserievarianten 35, 36, 37, 45, 46, 47 - Caravans :
180374 links
180375 rechtsOhne Gewähr - bitte nochmal überprüfen !
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Es gibt ja beim C20NE ohne ABS zwei unterschiedliche Ausgleichsbehälter fürs Kühlwasser. Einmal die Variante mit 2 Anschlüssen - wie bei dir. Da sollte es dann so ausschaun :
Bei der Variante mit 3 Anschlüssen geht noch ein zusätzlicher Schlauch zum Gehäuse vom Thermostat (hab leider kein Bild). Wo geht den der Schlauch vom T - Stück den weiter hin ? Vielleicht ist der 3 - Anschluß Behälter kaputt gegangen und dann wurde der jetzige so eingebaut. -
Der 2 - polige Stecker ist für den Temperaturfühler der Einspritzanlage - der Fühler sitzt oberhalb der Lichtmaschine :
An den 4 mm dicken Messinganschluß kommt der Schlauch zum Tankentlüftungsventil (dieses kleine Magnetventil) hin. -
Meine Erbse war nur ein 13N, deswegen kann ich zum "S" nix sagen, aber den Rest hab ich :
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Da ich gerade so schön Beim Nerven bin, wie groß ist bei euren D´s der waagrechte Spalt zwischen Grill und Motorhaube ? Laut Werkstatthandbuch soll der ja 10 mm betragen - bei meiner Erbse sind es jetzt 11 mm. Aufm Bild von andy67 (Danke nochmal) sieht das eher nach 15 mm aus - kann aber auch von der Optik her etwas täuschen. Je kleiner der Spalt ist, desto weiter steht der Grill über - zumindest bei mir.
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@ yx-men :
Einen anderen Grill und die Scheinwerfer muß ich erst noch probieren. Aber ich denk mal, daß die Oberkante der Frontmaske (dort, wo der Grill drin steckt) einfach 3-4 mm zu weit vorne sitzt. Im Werkstatthandbuch vom D Kadett sind ja Kontroll- und Einbauabmessungen drin und das Kontrollmaß für den Einbau der Frontmaske hab ich ja auch - 840 mm. Nur die Kante, von wo die 840 mm gemessen werden ist anscheinend 3-4 mm zu weit vorne. Shit happens - wenn ich die Nerven dazu hab, werd ich ein paar Schweißpunkte aufbohren versuchen das Teil nach innen zu drücken.