Beiträge von Schleifer

    @ chuck :
    Naja, beschissen möchte ich nicht sagen - das einzigen, was mir wichtig war : Dach und Luftleitblech oben (Scheibenwischerblech) i.O.. Teile hatte ich noch von meinem ersten D bzw. vom GTE - zum Schluß war die ganze GTE bremse drin (die orginal 1300er Sachen sind der Reihe nach verreckt). Anlasser und Vergaser waren auch noch dran.


    Türlich !
    Ja, das schaffen wir !

    @ chuck :
    Der Kadett hat mich 120 € gekostet - da kann man ja auch net viel erwarten (außer Rost). :D Hat dann fast 1 Jahr mehr oder weniger brav seinen Dienst getan. Aber was mich so richtig nervt, die (Opelwerk) haben die Karosserie nur bis knapp unter die Fensterlinie durchs KTL - Bad gezogen - oberhalb ist in den Hohlräumen keine Spur von KTL - Lack. :evil: Zumindest hält sich der Flugrost in Grenzen.
    @ Soli :
    Die Hinterachse liegt mit den Metalführungen der Feder aufeinander, da ist kein Anschlaggummi dazwischen - so tief soll er net werden. Ist nur mal zum Testen, wie weit die Felgen bzw. Räder mal Überstehen. Da die Radläufe ja serienmäßig unterschiedlich breit sind, möchte ich probieren das linke Radhaus gleich 0,5 cm und das rechte Radhaus 1 cm weiter raus zu setzen. Ist dann halt die Frage, ob die Seitenteile dann noch schön drüber gehen. Mit DBV Felgen 7,5 x 17 ET35 wäre es noch leichter, ich hab aber leider die ET30 - Ausführung.