Beiträge von Schleifer

    Das Nockenwellenrad 90284334 (636330) hab ich bei C20XE im Kadett E und Vectra/Calibra gefunden. Da mein Microfilm von 92 ist ist es für Motronic 2.5. Bei den Nockenwellen fehlt eine Ziffer ! Sonst Kadett, Vectra und Calibra Motronic 2.5 Einlassnocke 90322024 (636144) und Auslassnocke 90322025 (636145), würd mich aber nicht wunder, wenn die Nummern mal ersetzt wurden.

    Also bei den C20XE (und LET ?) gibt es doch den Unterschied bis/ab Motornummer. Die bis haben eine Spann- und eine Umlenkrolle. Die ab haben eine Spann- und 2 Umlenkrollen. Ich vermute mal, daß da auch die Grenze/Unterschied bei den Nockenwellenrädern ist.

    Mir wurde mal erzählt, daß es bei den Nochenwellenrädern schon Unterschiede gibt - und zwar in der Teilung - der Abstand der Zähne des Zahnriemens untereinander. Wie schon geschrieben E - Kadett 16V Steuergerät und Kopf von einer 2.5 Motronic - Verteilerbefestigung. 2.8 ist verteilerlos. Was die eingeschlagenen Nummern zu bedeuten haben, ist fraglich - Reparatur oder Bearbeitung von einer Firma ? Mein Coscastkopf hat da nix eingeschlagen.

    Was fehlt jetzt eigentlich noch - bist ja schon kurz vorm Lackieren ,oder ? Oder willst du erst mal Räder drunter schrauben, ob Alles paßt ?

    Ich und reinhaun ? - Ich wollt heute eigentlich die zwei Versteifungen in dem Eck einschweißen - und was hab ich lieber gemacht, war Werkzeug kaufen, hab fürs Fahrrad ne neue Kette besorgt und bin lieber mitm Rad ne Runde gefahrn.
    Wo wär den das Treffen ?

    Aber ein Gitter aus Draht oder so genannte Racing - Gitter. Mit hat mal übern Winter eine Maus meinen GTE verwüstet - da lag eine Walnuß dann unterm Sitz und die Dachdämmmatten waren zerfressen.