Beiträge von OnkelBob

    mööönsch buster... :rollin:...was erwartest du?


    eine komplette to-do-liste die du einfach so abhaken kanns? :rollin:...


    an solchen individual-umbauten macht es doch am meisten spaß wenn du mal im vorfeld ein bissi recherchierst. aber mal abgesehen davon: soooo schwer ist das gar net...frag doch mal am besten den einen oder anderen kollegen (vll sogar aus deiner nähe) der sowas schon mal gehäkelt hat...oder such mal nach nem regionalen club...


    wir haben letzte woche eine olle d-karton karosse mit einem y32se 'verheiratet'...


    also, hau rein und vergiss net bilders einzustellen


    meint
    onkel bob

    hmm...das schon die x-te v6 frage in den letzten tagen...scheint wohl schwer in mode zu kommen... :wink:...obs am frühlingshaften wetter liegt...*grübel*...
    aber da gibbet ne menge jungs die sowas fahren...schau doch mal unter der suchfunktion
    gutes gelingen wünscht
    onkel bob

    doch-doch...das hört (und fährt) sich besser an als du glaubst... :D...wir sind diese kompakten vierzylinder seit markteinfürung gefahren...irgendwann reicht das ja mal, oder... :wink:


    heute werden fast nur noch v6-motörchen verwendet...(ein let ist die ausnahme!) der unterschied ist schon deutlich spürbar... :wink:


    aber by the way...nochmal was zu deiner 'karriere'...ich geh mal davon aus das der suffix 79 in deinem nick dein gebjahr ist, oder? wenn dem so wäre dann bist du ja gerade mal zarte 31 jährchen... :wink:...(+/-)


    wenn ich davon 18 abziehe dann kommt bei mir 13 raus. du bist also in 13 jahren 56 autos gefahren (die vier geschlachteten abgezogen)...das ergibt einen schnitt von etwa 4 autos im jahr! die du gefahren und anschließend geschlachtet hast... :D...da kann ich net mithalten!


    wow, ich bin sichtlich beeindruckt... :yeah:...das MUSS ein rekord sein... :applaus:


    neidische grüße
    onkel bob, der seine autos im schnitt immer so 5 jahre fährt...

    :D...einige 'stunts' sind echt komisch...obwohl sich die betreffenden wahrscheinlich ziemlich weh getan haben...die anderen 'gags' führ ich entweder auf einnahme abgelaufener medikamente oder zuviel inhalierten klosteinen in shishas zurück... :D :D :D

    türlich-türlich...sicha digga... :wink:...solche umbauten gibbet ne ganze menge und mal mehr und mal weniger gelungen...sogar auf diesem board... :D


    aber findest du den sprung von einem 1,4er micro-motor zu nem mv6 net ein bissi zu heftig? die logischere reihenfolge wäre eigentlich jetzt ein c20xe... :rolleyes:...


    wir haben gerade einen y32se allerdings in einen d-karton reingehäkelt...geht auch...irgendwie... :wink:



    nachdenkliche grüße und pfüat di sagt
    onkel bob


    wus?... 8o 8o 8o...na, dann schnell raus mit dem namen dieser 'tuningfirma'...wir haben mit sicherheit so nen pröll in den ecken rumliegen da bei uns die vierzylinder-aera definitiv zu ende ist... :wink:...vll komm ich ja so auch auf 60 autos die ich mein eigen nennen kann... :D


    geldgeile grüße von
    bob, der vor gar net allzulanger zeit so nen kopf für 150 piepen in der bucht gefischt hat... :D


    wow...ich bin beeindruckt...DAS hab ich bisher wirklich nicht geschafft... :rollin:...und das in 26 jahren als autofaher...naja, bin halt ein armes mäuschen... :D


    tschö sagt
    onkel bob

    jo, gibt so internetgerüchte über diese coscast-köpfe... :wink:...


    wir haben seit markteinführung (!) des 'gottesgeschenkes' c20xe alle möglichen und unmöglichen köpfe gesehen, verbaut, geschliffen, geplant, getuned... :rolleyes:...oder sonstwas damit angestellt... :wink:


    aber ob so ein ks400, 700 oder was es sonst noch so gab 'besser' oder 'schlechter' war ist mir nicht signifikant aufgefallen. uns sind coscast-köpfe genauso um die ohren geflogen wie die von kolbenschmidt... :wink:...und umgekehrt...


    auch nächtelange diskussionen mit renomierten tunern brachten kein klares ergebns... :rolleyes:...daher fahr deinen schönen cossi und erfreue dich einen aus der vorserie zu haben...


    mysteriöse grüße
    onkel bob