wie in aller Welt bekommt ihr den Plastikrahmen ab. An einer Stelle ist das verdammte Ding ja gerastet und ich bekomme
es ohne Zerstörung nicht ab?
Gruss
Harry
wie in aller Welt bekommt ihr den Plastikrahmen ab. An einer Stelle ist das verdammte Ding ja gerastet und ich bekomme
es ohne Zerstörung nicht ab?
Gruss
Harry
.......er ist ein km den Berg runter gerollt, im 2. und 3., Drehzahl war da. Im Leerlauf bringt die Lima auch ihre 13,irgendwas Volt.
In dem Fall ist es die Sache mit der Erregungsspannung.
Gruss
Harry
habe das eben auch von jemandem gehört. Ich verstehe nur nicht wirklich warum? Der Generator bringt ja Saft, aber der reicht wohl nicht?
Gruss
Harry
Hallo
ist es eigentlich möglich ein Auto mit klinisch toter Batterie
anzuschieben? Eigentlich müsste ja die LIMA den Saft für den
Zündfunken liefern? Oder geht da alles für einen Ladeversuch für die Batterie drauf? Oder war da noch was mit Induktionsspannung?
Gruss
Harry
Hat niemand von euch Lust den Seitenwandwechsel zu
beschreiben? Haben ja hier schon einige gemacht.
Ich würde wie folgt vorgehen, bin aber nicht sicher ob ich
es mir zutrauen kann:
- Schweisspunkte mit Schweisspunktbohrer ausbohren
- an C-Säule durchtrennen
- an B-Säule durchtrennen
- an Schweller durchtrennen
- alte Karosseriedichtmasse ab
- Radeinbau etc. entrosten/teilweise ersetzen
- mit schweissbarer Grundierung grundieren
- Löcher bohren in der neuen Wand (oder sind die drin?)
- Karosseriedichtmasse ran, bis auf Schweisspunktstellen
und dann Wand mit Grippzangen befestigen
- Wand anpunkten
- Übergänge an B-Säule, C-Säule und Schweller schweissen
fertig?
Gruss
Harry
Hatte sowas schon befürchtet. Finde ich aber echt schade.
Bohren klingt in der Tat nach Rost. Aber ob kleben hält,
wenn man man die Verkleidung ausrastet?
Auf die GSi verkleidungen will ich nicht verzichten, die
gehören für mich einfach zum GSI.
Gruss
Harry
Was der D in 1:18! Das ist ja genial, muss ich dann sofort zuschlagen. Dann besteht ja vielleich auch Hoffnung auf 1:18 beim E.
Gruss
Harry
Bin mal gespannt, ob ich es hinbekomme. Sobald ich mal ein paar Tage frei habe, mache ich mich ans Werk. Ich werde euch berichten, wie's geklappt hat. Habe aber ne Menge guter Tips bekommen, danke an euch!
Gruss
HArry
......es eilt nicht so. Wäre super wenn du nächste Woche nachschauen könntest.
Gleich noch eine Frage. Wisst ihr ob man die Einstiegsbleche vom Kadett auch mit den Haltestiften für die GSi Verkleidungen bekommt? Gleiches gilt für die Kotflügel?
Gruss
Harry
Ui also doch, da muss ich allerdings nach der Steigung fragen =)
Gruss
Harry