Hallo
Das müsste der richtige Schlauch sein.
Gruß
red-d
Beiträge von Red-D
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Hallo
Das kann an dem Relais liegen oder an einem blank gescheuerten Kabel liegen, das Plus bekommt.
Oder hast du die Instrumentenbeleuchtung wie Fernlicht und Blinker, Kontrollleuchte, mit LED bestückt.
Gruß
red-d -
Hallo Dirk
Ich habe einen für den GTE da in sehr gutem Zustand.
Oder machst du den Umbau von Serie auf Drehzahlmesser.
Gruß
red-d
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Hallo
Machst du die Schweißarbeiten für den Umbau selber?
Wenn nicht musst, du dir einen Schweißer suchen auf den du dich verlassen kannst.
Der auch Lust hat zu so einer Arbeit, sonst bekommst du den D zerstört wieder.
Ich meine das dann die Karosserie krumm und schief sein kann, und du eine dicke Rechnung bekommen kannst.
Ich habe zwar keinen Cabrio-Umbau hinter mir, aber mein D wurde kaputt geschweißt
Gruß
red-d -
Hallo
Bei mir war es der rechte Radeinbau gewesen.
Gruß
Guido
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Hallo Guido
Das hatte ich auch damals so gemacht, ein Blech aus einem Schlachter.
Reparaturbleche gibt es leider keine mehr, das hatte ich wochenlang auch versucht.
Gibt es hier im Forum jemanden, der so ein Blech irgendwann mal rausgetrennt hatte.
Und noch herumliegen hat?
Gruß
Guido -
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Hallo Leute
Ich nehme das Mittel und es ist ruhe und hält gut.
Gruß
red-d
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Hallo
Wenn das Getriebeöl verbrannt riecht, muss es General überholt werden.
Das hatte ich auch damals gehabt bei meinem d, das Getriebe hat die Nr. 125 THM
Ich hatte damals Glück und konnte das Getriebe von einem alten Schlossermeister abholen lassen.
Der es 100 prozentig überholte, das Getriebe fahre ich seit der Überholung seit2005.
Bis heute, es gibt eine Firma in Berlin, die solchen Getriebe überholen.
Die Firma heizt (Automatik-Getriebe Berlin).
Gruß
Guido -
Hallo
Das Hosenrohr muss ausgebaut werden, dann kommt man überall ran an die Schrauben.
Das hatte ich bei meinem Automatik D auch so gemacht.
GrußGuido