Beiträge von Stargate

    Moinsen..


    starforce: 5-Loch gabs bei Calibra-Modellen nur beim Turbo und V6, genauso siehts beim Vectra A aus. die Hinterachse vom Calibra kannste nicht (so ohne weiteres) verbauen, das der Calli hinten Einzelradaufhängung hat. Es geht jedoch mit den Achsstümpfen eines Vectra A V6 und vorn halt 5-Loch Federbeine von obengenannten Modellen.


    Ich selbst hab mir Turbo Federbeine und Vectra A V6 Achsstümpfe mit der kompletten Bremsanlage geholt und bin DEUTLICH unter dem von dir genannten Kurs für die Adapterplatten geblieben.



    Greetz


    Patrick

    @LET-Kadett: warst damals mit der Stufe dort, gell? Ich meine mich dran erinnern zu können, war heftig, was Du da an Druck drin hattest (ich hoffe, ich irre mich nun nicht)


    Ich war die letzten Jahre jedesmal da. Auch, wenns für mich ne etwas weitere Strecke ist, da ich ja aussem Ruhrpott komme, hat es sich jedesmal gelohnt, schöne Autos, schöner Platz und der Wettergott hat auch immer mitgespielt.



    Greetz


    Patrick

    Joah, das sieht doch mal in der Tat klasse aus, drücke die Daumen, dass alles so hinhaut, wie Du es dir vorstellst. Gerade die Innenausstattung würd ich drin lassen, gefällt mir richtig gut und von aussen wrd ich den auch schön dezent original lassen.


    *offtopican* sag mal, willst/wirst Du das ABs auch übernehmen? Falls nicht, hätte ich ggf Interesse am Külwasserbehälter samt Schläuchen ;) Vielleicht können wir uns da mal per PN drüber unterhalten *offtopicaus*


    In diesem Sinne: WEITERMACHEN und viel Spass beim Umbau

    Ist ne Frage des Geldbeutels, will ich bei meinem auch noch machen. Von Hella gibt es n Kit für die automatische LWR für Nachrüstungen.


    Dann brauchst du halt noch die Scheinwerferreinigungsanlage.