Ne, habs ja leider nicht gefunden ? ![]()
Beiträge von gambla
-
-
Ne, läuft an sich ruhig und der Geradeauslauf ist auch i.O.. Ich meine es mehr in Richtung Restauration und zur Sicherheit für höhere Geschwindigkeiten. Außerdem wette ich, daß ich hinterher schon einen Unterschied merke, wenn eben alles komplett gemacht wäre. Mir gehts erstmal um eine Zusammenstellung aller Verschleißteile.
Wäre dann später auch noch interessant zu wissen, was alle Teile kompletti kosten würden.
-
Hast ja recht, nur brauche ich ihn jetzt wieder für meine neue Stelle. Und daher kann ich es mir als Anfänger nicht erlauben, das zu verhauen... :ahhhh:
-
Hallo,
natürlich ist bei einer Laufleistung von über 200.000 km der Antriebsstrang / Fahrwerk / Lenkung vorne alles etwas "ausgenudelt". Als Anfänger frage ich mich, was ich alles austauschen müßte um wieder "Ruhe ins Lenkrad" zu bringen. Bin nicht so sicher, wie ich es formulieren soll...Was ich glaube machen zu müßen:
Dreieckslenker (?)
Spurstange /-gelenke (?)Was sagen die Experten ?
Danke
-
Die Frage hatte ich auch mal ähnlich gestellt. Bei meinen 240.000 ist es auch das einzige was mir noch Sorgen macht. Wenn Ihr Euch mal überlegt wieviel Arbeit, Zeit und Geld Ihr reingesteckt habt, darf es doch dann am Motor nicht scheitern oder ?
Überlegt mal, ihr kauft Euren Kadett mit, sagen wir mal nur 150.000, und restauriert den im Laufe der zeit mit einigen tausend Euros. Und bei 170.000 ist der Motor im Eimer. Auf den Schrott jetzt ?
Hier hat doch bestimmt schon jemand einen Ersatzmotor auf Lager, oder ?

-
-
Nabend Gemeinde,
ich komme trotz der super info-Seite über die CCs einer Ascona-Seite nicht weiter. Meine CC zeigt mittlerweile garnichts mehr an, schon garnicht den wichtigen Funkt.test bei Zündung an.- 12v liegen an bei Dauerplus und Zündplus direkt vor dem Stecker ins CC.
- Die Lämpchen scheine alle in Ordnung
- das Kabel läuft Richtung Tacho aber konnte nicht feststellen wos hinläuft ?
- da ich dachte, daß das SG rechts unterm Handschuhfach ist, hatte ich mal kurz alles ab aber nichts gefundenKann es ganz defekt sein ?
Mal zwei Bilder:
.
.Danke für Hilfe.
Grüße -
Abschlußbericht: Er ist wieder dicht.
Der Austausch des Rohrs und Schlauch haben geholfen. Allerdings meinte der Meister er konnte keinen Schaden an den alten Teilen feststellen
Ich schätze, daß sich evtl. die Anschlüße etwas gelöst haben. Naja, keine Ahnung.Danke nochmal an alle.

-
Aber was für einen brauch man nur ? Und dann ne Sammelbestellung!

-
Hi,
habe das Gebläse mal ausgebaut, kommt einer von Euch etwas günstiger wie beim FOH an so einen Widerstand ?
Wäre nett.Grüße
