Hab gestern den Himmel getackert und die Klammern dann mit dem Lack-Edding "lackiert", was sehr gut geklappt hat. Glänzt etwas, schwarz matt wäre noch besser gewesen. Mit dem originalen hellgrauen Stoff und silbernen Klammern wäre das aber überhaupt nichts geworden. Mit dem schwarzen Stoff und den geschwärzten Klammern fällt es nicht sehr auf, ist relativ dezent. Die Klammern "tauchen" ja auch in den Stoff ein. Meine Frau meinte auch, daß es fast wie "gewollt" und Serie aussieht. Normalerweise hasse ich diese billigen Baumarkt-Lösungen aber diesmal habe ich mal etwas Glück im Unglück. Immerhin dürfte ich mittlerweile etwa 500 € in einen Kadett-Dachhimmel versenkt haben.
Bin jetzt absolut froh, das so gemacht zu haben. Vielleicht finde ich ja auch irgendwann mal noch einen anderen sehr guten gebrauchten, aber der würde ja dann mit Gold aufgewogen.
Habe das Ding heute morgen schon wieder eingebaut, langsam Routine. Ohne direktes Licht, fällt es überhauptnicht auf. Wenn ich die Verkleidungen alle wieder dran habe werde ich nochmal Fotos machen.
Was mir nachwievor fehlt, ist die richtige, schwarze, A-Säulen-Verkleidung. Habe jetzt zwei vom Cabrio über, die trotz gleicher Teilenummer, etwa 3 cm kürzer sind.
Bis denne
.