Danke Euch nochmals. Ich habe ihn jetzt wieder wie vorher eingebaut. Die Bördelung ist bei meinem Filter auf der Seite Richtung Fahrzeugfront. Die Flußrichtung gemäß Pfeil auf dem Filter wäre jetzt vom Tank durch den Filter, durch den Dämpfer (Richtung Heck), und dann in die Pumpe richtung Motor. Ich wage es kaum zu behaupten, aber ich glaube im "So wird's gemacht"-Buch ist das Foto falsch herum, dort ist die Schraube der Pumpen-Halteklammer unten, statt oben. Demnach stimmt die Beschreibung natürlich nicht, daß die gebördelte Seite Richtung Dämpfer zeigt. Oder aber es zeigt die Konstruktion von einem anderen Modell, oder die Bördelungen sind tatsächlich von Filter zu Filter verschieden.
So siehts jetzt bei mir aus. Die ganze Pumpengeschichte sieht bei mir ziemlich dreckig aus, da ich vor Jahren das alles komplett eingefettet hatte, da die drei Gummihalterungen der Pumpe (im Daily-Betrieb) sehr schnell spröde werden und reißen.
.
.
.
.
">