Habe heute mittag alle Verkleidungen angebaut und das Thema endlich wieder abgeschlossen ! Jetzt kanns weitergehen im Plan.
Ohne Blitz, aber allein mit der Belichtung der Kamera, wirkt das ganze deutlich stärker als mit dem Auge. Mit bloßem Auge ist der Himmel einfach durchweg schwarz mit einer Musterung. Beim Einsteigen fällt es überhaupt nicht auf, da der Himmel ja normalerweise nicht direkt belichtet wird. Für das angedachte Steppmuster hätte ich für die "Naht" einfach massig Tackern müßen, das habe ich sein gelassen. "Weniger" war hier wieder einmal "mehr".
Wenn es jetzt doch sch... ausgesehen hätte, dann würde ich es auch zugeben. Ich bin aber super zufrieden damit !
Und sollte ich, kann ich mir heute kaum vorstellen, die nächten Jahr wieder Motivation finden, kann ich alles wieder rückbauen und den Himmel neu beziehen.
.
.
.
.