Danke Strahli und K87, vielleicht gabs da ein Mißverständnis bzgl. des AU Ausdrucks. TÜV/AU lasse ich immer in meiner Stammwerkstatt machen. Daher haben die mir die TÜV Bescheinigung gegeben und natürlich habe ich schon bezahlt. Auch weil sie mir die hinteren Radlager gleich mit getauscht haben. Da ist langjähriges Vertrauen und das ist schon alles ok so.
Ich habe gestern Luftfilter und Zündkerzen gewechselt und werde ihn noch weiter einfahren. Zündkerzenbild war ganz ok, vlt. etwas zu dunkelbraun. Bild kann ich nachliefern.
Für nächste oder übern. Woche werde ich nochmal einen AU Termin direkt bei diesem Ing. vor Ort machen und
werde dann direkt von der Autobahn kommen.
(bei der letzten AU vor zwei Jahren hatte meine Werkstatt Zeit ihn auch vorher noch mal ne Runde zu scheuchen, und dann hatte es auch mit der AU erst im 2. Anlauf geklappt)
Strahli, die Lambdawerte waren doch OK, trotzdem messen ?