Also! Ich würde die gelben Blinker in weiße ändern und die Rückleuchten auch. Ein paar GSI Schürzen würden ihm auch besser stehen.
Rest geht soweit.
Gruß
kawa
Also! Ich würde die gelben Blinker in weiße ändern und die Rückleuchten auch. Ein paar GSI Schürzen würden ihm auch besser stehen.
Rest geht soweit.
Gruß
kawa
Warum muß man den Kabelbaum von innen mit übernehmen?
Habe schon viel gehört das man nur den runden Stecker anpassen muß.
Gruß
kawa
würd mich auch Interessieren.
Ich bin dabei auf c20ne umzubauen, will aber den inneraumkabelbaum nicht wechseln.
Kann mir einer weiterhelfen wie ich den Kabelbaum vom c16nz ändern muß, so das es funktioniert.
Da gebe ich JuppesSchmiede recht, lieber ein besseres Öl kaufen.
Ich nehme 10W40 Vollsynth. von Motul und jeden zweiten Ölwechsel mache ich ne Spülung auch von Motul.
Da findest Du im Motor kaum noch ablagerungen.
Kann aber auch die Kopfdichtung sein, so das er vom 3 in den 4 Zylinder drückt.
Mach den Kopf runter und schau nach, auf dem Weg kannste auch gucken ob er einen Kolbenkipper hat.
Gruß
kawa
Schau Dir den Zahnriemen an.
Kompression prüfen!
Das mit der Temperatur kann auch an der Wapu liegen, wenn inne das Flügelrad abgeschert ist wird kein Wasser mehr gefördert und er wird heiß.
Danke Euch erstmal für eure Antworten.
Sollte es schon mal einer gemacht haben den in den Kadett zu verbauen, wäre ich für eine Antwort dankbar.
Gruß
kawa
Hab da mal ne Frage:
Passt der c20ne aus einem Omega in den Kadett E oder gibt es da unterschiede?