Beiträge von I500

    Hatte/Habe in meinem Astra F zusammen weit über 150Ah auf 2 Bats und die 70er Lima hat das ohne Probs mitgemacht. Die Batterien waren immer zu 80-95% geladen.
    Und da meine die ich jetzt drinn hab fast tot ist will ich mir gleich ne vernünftige holen. Und Ah kann man nie genung haben.


    Den Tank vom Caravan kann man aber nicht unter den Combo schrauben oder?

    ich hab noch welche vom astra f
    da steht nur dummer weise der astra drauf und das ganze hin und her umzubauen hab ich icht wirklich lust drauf
    wären den originale von vorteil

    hab im moment auf meinem Combo165/80R13 87R da die reifen sehr teuer sind wollt ich 175/65/14 86T aufziehen die sind aber nicht eingetragen kann ich einfach zum Tüv fahren und die so ohne Probleme eintragen lassen felgen sind normale stahlfelgen oder brauch ich noch was dazu

    Hab auch das problem mit der Plakette
    hab den Combo noch nicht so lange.
    Der Vorbesitzer hat den von nen 1.4er vergaser auf 1.4er einspritzer (C14NZ) umgebaut und wolt mal fragen was der für ne abgsnorm hat im fahrzeugschein steht nur emesionsklasse nicht bekannt und er hat den motor wohl nicht eingetragen.
    Die Schlüßel Nummer ist 0039 und 113.
    Wenn ich mit dem Motor ne Plakette kriegen würde ich den motor eintragen lassen ich müßte dann nur noch wissen was ich umbauen müßte.
    Und ich suche noch ein Umbaukattalog für Kadett