Beiträge von DreamOpel

    Hallo Maren&Marcel unter „Biete“ werden von Martin Breimhorst zwei Fahrzeuge angeboten, vielleicht ist hier etwas passendes dabei.

    Er hat auch seine Mobilnummer angegeben.


    Viel Erfolg

    DreamOpel

    Martin, erstelle bitte eine Liste mit Preisen von den Teilen, die noch zu gebrauchen sind.

    Wie sehen die Karosserieteile aus, kann man hier von etwas gebrauchen?


    Auf den bisherigen Fotos sehe ich nicht besonders viel, schaffe um den Fahrzeugen etwas Platz und reinige die Fahrzeuge.


    Danke

    DreamOpel

    Martin, einfach mehr Infos über die beiden Fahrzeuge senden.

    Wie lange stehen sie schon dort?

    Papiere vorhanden?


    Reinige die Fahrzeuge und mache schöne Fotos für den Verkauf. ;)


    Es wird schwierig diese in dem aktuellen Zustand zu verkaufen. Ich glaube nicht, dass sich hier im Forum einer für diese Fahrzeuge interessiert, da sie nicht fahrtüchtig und zum Teil schon geschlachtet wurden. Also zwei Fälle für die Presse auf dem Schrottplatz.

    Strahli, da gebe ich Dir Recht,

    In der Beschreibung steht bei Fahrzeugzustand: Beschädigtes Fahrzeug. :/

    Auch der GT-Schriftzug ist nicht Original.


    Trotzdem für den Preis fair, wenn der nicht beschädigt sein sollte.



    Ja, habe ich, sind aber nacheinander von verschiedenen Händlern die originale Teile verkaufen.

    Ich habe damals schon längere Zeit gesucht

    Schau doch einfach im Internet, achte aber auf gute Anbieter. Die Teile sind hier zwar teurer, aber dafür Original.


    Tom, ich habe Dir gerade eine Nachricht (Konversation) gesendet.


    Gruß

    DreamOpel

    Hallo Tom, neu wirst Du kaum einen finden. Es gibt einige günstige Nachbauten, die aber nach kurzer Zeit auch Probleme machen.


    Mein Tipp:

    Du kannst aber versuchen die verbauten Komponenten wie Magnetspule (15), Zündmodul (17), Kupplungset (14X) und Kabelsatz (19) einzeln zu bestellen. Vor einigen Jahren habe ich mir einige originale GM Ersatzteile gekauft um einen neuen Verteiler aufzubauen.





    Achte beim Zündmodul darauf, dass es unterschiedliche gibt.


    Mittlerweile werden auch die gebrauchten Verteiler selten oder nur für viel Geld ohne Garantie zu bekommen.