Wenn´s wetter paßt werd ich auch mal vorbei schauen..
Beiträge von Kadett D Turbo
-
-
Hier sind noch paar fotos..
-
Hab mal wieder was gearbeitet am D.
Die neue Brücke ist fast fertig.... -
Finde das treffen lohnt sich nicht.Es war letztes jahr ein ziehmlicher rein fall..
-
Frank
Ja genau
Die C20let pumpe kann man nehmen für die catchtank befüllung.
Nur wenn man dann mit der Leistung noch weiter hoch will würd ich da auch noch eine größere Pumpe einbauen.
Aber für Ph1 bist 3 reicht die c20let pumpe. -
Zitat
Original von Frank
Sieht gut aus mit dem Catchtank. Wie genau schließt du den im Benzinkreislauf an?Am Catchtank oben kommt Rücklauf Motor und Rücklauf große Tank und vorlauf große Tanke.
Untem am Catchtank kommt vorlauf Motor mit einer großen Benzinpumpe ran. -
Zitat
Original von xdaywalkerx
Da sieht man mal das du erstens keine Ahnung hast, und zweitens womöglich noch nie ein Auto mit Leistung gefahren bist ( Nein ein 1.4er hat keine Leistung )
Wenn du wüsstest das das maximale Drehmoment in den ersten gängen eh nicht vorhanden ist, würdest du nicht so nen driss hier schreiben. Wenn man aber mal im 6.Gang ( JA es gibt ein 6.gang Getriebe von Opel. Ich weis, du bist wahrscheinlich nur 4gang gewohnt ) so bei 120Km/h mal zum Überholen ansetzt, da wird dann das volle Drehmoment sich erst entfalten. Aber was soll ich dir jetzt hier die Leistungsentfaltung von Turbomotoren erklären.Ich geh jetzt lieber paar Burnouts vor der Realschule drehen, damit ich einmal im leben was zu poppen bekomme, und mich wenigsten die Teenies bewundern
Bis dann der Checker. Kölle Alaaf !!!!!
Also ich würde auf jedenfall eine verstärkte Kupplung rein machen.
Wenn der motor schon mal draußen ist dann gleich mit machen. -
Die vom Kadett E 3Türer passen.
Die hab ich damals auch bei mir rein gemacht. -
Wünsch euch auch alle ein gutes neues. Und eine unfall freies Jahr 2010.
-
Ja das geht dann mußt nur die Domlager vom Kadett D nehmen.
Das andere passt dann alles.