Ich hab es mal für die Nachwelt festgehalten XD
Beiträge von BigMcDonalds
-
-
hier war es dunkel wie in der Nacht^^
-
wollt grad sagen. 136 PS für nen Anfänger ist definitiv zu viel. Von unten nach oben arbeiten :p
-
wir hatten damals auch 2 Wochen. Komisch...
Was soll man denn 2 Tage auf Praktikum... -
naja, hab ihn ja nciht gekauft :p
Ich hab ihn nur gefunden und wollte halt irgendwem die Chance geben den abzugreifen.
Was mit der Karre ist weiß ich natürlich auch nicht. Aber bei 90€ dürfte es auch ziemlich egal sein.
Hab mal die Heckansicht bearbeitet:
-
Die Bestandslisten haben eigentlich keinen Sinn. Ich finde es nur interessant, alle Fahrzeuge zu listen, die es noch gibt.
Vollständig bekommt man die eh nicht mehr. Wurden schon viel zu viele zu Konserven verarbeitet
Man kann halt einfach sehen, was es für Fahrzeuge gibt und sich nen Überblick verschaffen.
Bei einigen gibt es ja auch direkte Links ins Forum in den Baustellen-Thread z.B.
Ansonsten ist es einfach nur zum Spaß
noSoul
Ich kann von allem Bilder gebrauchen^^
Zur Zeit geht es nicht weirklich weiter auf Kadett-Info, weil mir aktuell die Zeit fehlt. Etwas im Stress aktuell.
Aber wird demnächst weiter gehen
Der bereich "Tachos" ist noch leer, auch einige Andere Bereiche sind noch geplant. Unter Anderem Spezialfahrzeuge (Polizei, Taxi, Fahrschule usw.).
Hier wird es natürlich schwer Bilder zu bekommen. -
Ersatzteile mensch
Für 90€ isses doch egal. Wenn der in deiner Nähe steht.
Weiste wie schwer es ist an Türen für ein Stufenheck ranzukommen?
Oder eine Stoßstange? -
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=131864824&pageNumber=1
Gleich zuschlagen. Viel Spaß an den Käufer.
Für die, die es nicht mehr zu sehen bekommen:

-
ich freue mich übrigens auch über den Internationalen Andrang auf Kadett-Info.de
Inzwischen war die ganze Welt auf der Seite.
3x Niederlande, 2x Russland, 2x Schweiz, 2x Frankreich, Griechenland, Kroatien, Brasilien, Italien, Polen und die Slowakei.
Der jenige aus Brasilien hat sich übrigens bisher am längsten mit der Seite befasst.
Dicht gefolgt von den Franzosen.
Ich freue mich auch über die 2 Leute, die jeden Tag mehrmals nach neuen Änderungen gucken (ich sehe alles :p).Besucherrekord war am 03.07 mit 26 Besuchern des Tages. Aktuell waren sei 17.06 384 Leute auf der Seite, wobei einige natürlich mehrfach gezählt wurden.
-
jo, ich bin grad dabei mein neues Flaggschiff auf die Straße zu bekommen

Siehe hier:
Stufenheck, endlich meins...