Beiträge von BigMcDonalds

    is schon klar, dass man es zusammen macht. Aber wem schadet es, mir diese 2 Moante anzuerkennen oder vom TÜV abzuziehen.
    Mein Auto hält doch nicht nur bis zum AU-Ablauftermin und vor allem jetzt nach 2 Monaten wird das Ergbnis exakt das gleiche sein.
    Für mich ist das klare Abzocke. Die Werstätten machen künftig sicher erst die AU und erzählen ihren Kunden dann, dass der Wagen keine Chance beim TÜV hatte und es sich nciht mehr lohnt. Schon sind 30€ fürs nichtstun verdient.
    Dann sollen die dei scheisse doch geich in ein Paket machen und fertig. Dann sind die Verhältnisse wenigstens klar und man bezahlt nur noch einen Preis.

    Der Rechner lag dafür im Kofferraum. Da es technisch schwierig war die Disketten zu wechseln, wurde das Diskettenlaufewerk ab 1988 anstatt des Check-Controls verbaut.
    Gegen Aufpreis war es auch möglich die Fahrzeugeigenschaft auf den Amiga zu übertragen und dierekt über das Lenkrad und die Pedal zu spielen. Zusätzlich gab es auch ein 10er-Diskettenfach, da wo es sonst das Kasettenfach gegen Aufpreis gab.
    Ebenfalls gegen Aufpreis konnte später das CD-Lafwerk nachgerüstet werden, welches dann im Radioschacht platz fand.


    Verdammt ist das ne geile Idee. Das wäre mal Casemodding vom feinsten XD

    nicht ganz, war aber auch dabei. Das Spiel hiess... mh... tjo... gute Frage. Irgendwas mit Dungeonmaster oder so in etwa ?(
    Naja, ich muss die Kiste auch wieder verkaufen. Hab kein Platz dafür. Auch wenn cih das Teil natürlich hammer geil finde. Nur was soll ich damit. Man bekommt für so ein Teil nen guten Kurs, warum also verrotten lassen.
    Bin grad dabei den bei Ebay reinzusetzen :p

    jop, das Video ist echt übel.
    Mal ehrlich, wer Geld hat um den Wagen so gut aufzubauen, wird ja wohl mal 50€ für ne einfache Digitalkamera mit Videofunktion übrig haben ;)
    Nimms mir bitte nicht übel, aber ist wirklich schade. Es macht einfach mehr Spaß zu gucken, wenn man auch weiß, was man da genau sieht.
    Aber ansonsten nicht schlecht. Ich kenne mich mit den Diagrammen nicht so aus, was sagt mir das nun genau? 340 PS bei 470Nm oder welcher Wert ist da entscheidend?


    Das steht ja im Prinzip alles in meinem Text. HU ist natürlich abgelaufen, sonst würd ich ja nicht hin fahren. Wann die abgelaufen ist, ist mir nicht bekannt, spielt auch keine Rolle, da der Wagen ohnehin nicht angemeldet ist und somit Rückwirkend eh nichts drehbar ist.
    Es ging halt hauptsächlich darum, wie lange die Au ohne HU gültig ist.


    d-estate


    sicher? Ich werd das ja eh nachfragen, wenn ich da bin, aber ich wüsste schon gerne ob ich das Geld nochmal zahlen muss, falls er die HU übberhaupt schafft :schwitz:

    Tach auch.
    Hab mir ja nen neues Auto gekauft und nun hab ich nen Prüfbericht eine Abgas-Untersuchung vom Mai diesen Jahres.
    Muss ich jetzt extra nochmal AU machen lassen für 30€ obwohl der Wagen theoretisch schon AU hat.


    Ist das nicht irgendwie Verfassungswidrig?
    Ich zahle ja quasie um zu bestätigen, dass mein Fahrzeug die Abgasnormen einhält. Man kann die AU doch nicht einfach verfallen lassen, obwohl mir bestätigt wurde, dass alles für die kommenden 2 Jahre in Ordnung ist.
    Und wie hat der Wagen überhaupt eine AU bekommen ohne Hu wenn doch beides nur noch zusammen geht?


    Lässt sich ein TÜV-Bericht ggf. Rückdatieren? Ich verzichte lieber auf 2 Monate TÜV als auf die 35€ für die AU.