ab sofort gibt es einen neuen Bereich "Beleuchtung" der sich vor allem mit der Aussenbeleuchtung des Kadett E befasst. Mit einbezogen wurden auch Tuning-Leuchten.
Der Bereich ist noch nicht ganz fertig, aber ich wollte es schonmal an den Start bringen.
Ich würde mich auch mal freuen, wenn zur Abwechlung mal jemand seine Meinung dazu äussert.
Ich bekomme so gut wie garkeine Rückmeldung zu Kadett-Info.de
Seid ihr zufrieden, habt ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge
Hat vielleicht irgendwer ein Cabrio, dass er gerne auf Kadett-Info sehen will... Ich hab bisher noch kein einziges Cabrio-Bild bekommen...
Könnte ich gut brauchen ![]()
