Seit gestern Abend gibt es Unter der Rubrik "Motoren" auch eine Aufschlüsselung der Motor-Codes.
Im Bereich "Basismodelle" wurde der GT etwas überarbeitet.
Seit gestern Abend gibt es Unter der Rubrik "Motoren" auch eine Aufschlüsselung der Motor-Codes.
Im Bereich "Basismodelle" wurde der GT etwas überarbeitet.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadestra
fahren solche net normalerweise vw??
ne, nichtmal die VW-Fahrer wollen solche Leute in ihren Reihen haben
bin hier eher zufällig drauf gestoßen...
Schick mir doch mal nen Bild vom Adrema-Schild ( http://kadett-info.de/kadette/adrema/adremaeinleitung.html )
dann kann ich dir genau sagen, für welches Land der bestimmt war und was der für Daten hat.
Dann kann ich dir ggf. auch etwas über den Aufkleber an den Türen sagen ![]()
Gruß Chris
"Jens" :schwitz:
da kommt es ans Licht...
ne, mal im Ernst... was soll man da noch zu sagen OO
Hamse wieder die Obervollpfosten überhaupt gefunden.
Da kann man mal sehen, wie "gut" RTL ist
aja, hatte ich ganz vergessen ![]()
Zeigt mal Eure seltenen Kadett-E Teile !
da gehste hier mal 3 Beiträge nach oben ![]()
Da siehste dann die runden Doppelscheinwerfern.
Sind selten und teuer. Gibt auch eckige von Hirschcar z.b. die sind aber vermutlich teurer als dein ganzer Kadett
(kein Witz, die werden richtig hoch gehandelt, unter 300 geht da garnichts)
Gibt welche von Irmscher, Hirschcar, Taifun (und mattig?)
1. Jein
Es gibt Klarglasscheinwerfer aus Brasilien, haben aber kein E-Prüfzeichen und sind somit nicht legal.
2. Das kann ich dir nicht beantworten. Am besten Du fragst mal bei den jeweiligen Anbietern/Firmen nach ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadett E 1.6l
[...]
Scheinwerfer (Angel Eyes oder Klarglas =Wo?)
gibtr es nur vom Astra. Sieht nicht gut aus und ist viel Arbeit.
ZitatAlles anzeigenRücklichter (Tuning viell. LED = Wo?)
LED gibt es nicht, ausser du baust dir selber welche aus zugelassenen Teilen.
Gibt nur Klarglas mit Glühlampe: http://www.dtsshop.de/product_details.php?pid=32144
ZitatAlles anzeigenSportauspuff von Novus
Kenn ich mich nicht mit aus
ZitatAlles anzeigenSportverbreiterung( Wie viel mm = Wo?)
Meinste diese Adapteplatten für Spurverbreiterung? Häng wohl vor allem von den Felgen und der Karosserie ab
ZitatAlles anzeigenSchaltknauf( LED = Wo?)
Conrad: http://www.conrad.de/ce/de/Fas…altknauf+LED&initial=true
Ebay : http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories
Google: http://www.google.de/search?hl…aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=
absolut verdient gewonnen, war echt eine fast durchgehend gute Leistung der deutschen...
Hier richtig was los gewesen... 5000 EW aber nen Autokorso, der manch eine Stadt hinter sich lässt^^
btw. Mein Golf hat ein bisschen Deko erhalten. Natürlich nicht für Fahrten geeignet, aber alles wieder wie immer top gesichert. Die Flagge ist unten (oben natürlich auch) an der AHK festgebungen, damit die nicht nach hinten oder auf die Straße weht.
Ist übrigens die gleiche Fahne, wie schon bei der EM


ich hoffe , dass Du die Felgen behalten hast -.-
Angeblich soll die Kiste ja auch in der gleiche Farbe wie mein GSi sein... aber irgendwie bin ich da nicht von überzeugt...
