Beiträge von BigMcDonalds

    Also,


    ein Screenshot (engl.) ist ein Abbild (Shot) von dem was Du gerade auf dem Bildschirm (Screen) siehst.


    Beispiel: http://imgbox.de/users/Rippie/screenshot.jpg


    Einen solchen erstellt man ganz einfach, indem man die "DRUCK" bzw. "PRINT"-Taste drückt.
    Dann öffnest Du "Paint" oder ein Anderes Bildbearbeitungs-Programm und fügst es ein. (Rechte Maustaste->Einfügen / Alternativ: STRG+V).
    Dann kannste es wie jedes andere Bild auf deinem PC speichern und zum Beispiel hochladen um Anderen etwas zu zeigen.


    Um eine gesamte Seite, z.b. eine Ebay-Auktion, in voller Länge zu erfassen, kann man zum Beispiel "FastStone Capture" (Freeware/Kostenlos) benutzen.
    Ein sehr simples aber effektives Programm.

    mh...
    naja, Reifen ist ja klar. Im Schein steht ja nur die zugelassene Größe, nicht die Marke oder Winter/Sommer-Reifen.
    Naja, die Verspoilerung wieder eintragen lassen kostet ja nicht die Welt.
    Die Abnahme war ja die kostspielige Angelegenheit. 60€ hat der Spaß gekostet. ^^
    Der TÜV-Onkel hat damals bemängelt, dass in der Mitte der Frontschürze eine Strebe sein muss um die untere Lippe zu stabilisieren.
    Und die Abschleppöse liegt nicht frei.
    Er hat es aber nicht auf das Gutachten geschrieben.
    Aber was soll ich bei einem Automatik-Golf mit einer Abschleppöse ^^
    Und mal davon ab hat das Body-Kit einen Tüv-Stempel von 1984.
    Die können ja nicht von mir verlangen ein abgenommenes Produkt zu verändern, damit es erneut abgenommen werden kann.^^
    Ich schneide da doch kein Loch in meine Frontschürze.
    Deswegen will ich damit nicht zum TÜV fahren ^^


    Es sidn ja nur optinale Teile, die wie die GT-Schürze nur an die Stoßstange geschraubt werden. An den Seiten sind es halt Seitenschweller und hinten wie vorne eine geschraubte Schürze.



    ach was, der Wagen erfüllt seinen Zweck ;)
    Und der hat ne Anhängerkupplung :p


    Ich war gestern in Wesselburen (Bei Heide [Holst.]).
    Die Hölle, ich bin mit Mudders Merzedes da durch einige Straßen gefahren.
    Ich bin überall mit der Kiste aufgelegen. Das war die Eishölle.
    Nur mit Schwung ist man da auch wieder aus den Straßen rausgekommen...

    mh...


    wollt ihr mal das neueste Wissen?


    Es schneit...


    ... schon wieder...


    Und "kadettfahrer"...
    Du tust so als ob es dich stören würde.
    Die Wahrheit ist, dass der Sack zur Zeit bezahlten (wetterbedingten) Zwangsurlaub hat, bis das Wetter besser wird. Und das schon seit einigen Wochen.
    Er freut sich über jede Flocke die vom Himmel fällt. ^^
    Geht mir Ähnlich, nur mit der Ausnahme, dass ich nicht bezahlt werde -.-
    Ich will endlich besseres Wetter --..--