Beiträge von BigMcDonalds

    Thema: Forumsverkauf - Vorkaufsrecht für User des Forums


    So, nun muss ich ja doch mal nen Thread mit meiner Meinung starten.
    Mal ganz ab von der Gründen die vielleicht unter Anderem in diesem Thread zu lesen sind.


    Nur mal so am Rande, sind 1500€ nicht etwas sehr tief gelegt.
    Wenn ich nun gerade das Geld hätte, wäre das Ding schon verkauft.


    Warum kommt eigentlich jedes Mal, wenn ich irgendwo meine Meinung dazu schreibe so eine Scheisse dabei raus.
    Ich hab ich mal wieder den Eindruck, dass ich daran schuld bin -.-


    Auch wenn meine persönliche Meinung wohl nicht wirklich interessiert, finde ich die Reaktion auf etwas Kritik schon etwas daneben.
    Ich hatte eigentlich mit etwas mehr Aussprachefreudigkeit gerechnet...


    EDIT:


    um gleich mal etwas konstruktive Kritik zu üben.
    Dieser Kindergarten würde ziemlich schnell ein Ende haben, wenn die User die Moderatoren wählen würde. Zum Beispiel alle 6 Monate.
    Die die ihren Job gut gemacht haben, werden dann wieder gewählt.

    ist recht simpel:
    [img.]Direktlink/zu meinem-Foto.jpg[/img.] (img ohne den Punkt.)
    Alternativ einfach "Formatierung einblenden" (über dem Textfenster) und dann auf klicken. Direktlink zum Bild eingeben und feddisch ;)


    Das mit den 60min ist ne Forensache, lässt sich nur von den Admins ändern.
    Dient aber dazu Spam oder Doppelposts in gewissen Threrads zu vermeiden.

    oje, was ein Buchstabe ausmachen kann ;)


    Ich hab gelesen "Fahre diese auch im Ralleysport"
    Und da steht aber: "Fahren diese auch im Ralleysport
    Was für eine Verwirrung ein Buchstabe verursachen kann ;)


    EDIT:
    Danke für den Text, nun hab ich erst die Verbindung zu Scrubs gefunden ;)

    So sache wie Ralleysport und so, das kannste ruhig mal dazu schreiben, sowas ist interessant. Ich bin nicht so ein Freund von User-Websites.
    Denn wenn jeder so eine hat udn dahin verweist um Informationen über die Person zu erlangen, benötigen wir eigentlich kein Forum :)
    Also erzähl mal, was Du im Ralley-Sport machst. Welche Klasse und bla ^^


    Das ist glaub ich nur so, wenn man als letzter eine Antwort geschrieben hat.
    Ja, etwas Faul biste wirklich ;)
    Wie haste es geschafft deinen Wagen trotzdem so gut hinzubekommen? :p


    Spaß muss sein.
    Aus Osnabrück bzw. Georgsmarienhütte haben wir mal 2 Caravanen abgeholt ;)
    Das waren ncoh Zeiten...

    dann mal herzlich willkommen.
    Willste nciht noch irgendwie was zu Dir schreiben.
    So Alter, Name und für alle die nicht gleich auf de3ine Seite stürmen eventuell was für ein Fahrzeug, Motor usw. ?
    Is kein Muss, aber macht den Start leichter ;)


    Gruß Chris

    gesehen hab cih den auch mal in Segeberg glaub ich.
    Ich stand dahinter und wäre fastz weggeflogen und die Musik lief nur auf "standby" ^^
    Die Leute aus meinem Club haben mir erzählt, dass er in Boltenhagen einige Jahre zuvor das Festzelt übertönt hat und seine Laserschow alles Andere in den Schatten gestellt hat.
    Echt krass, was es für Sachen gibt.
    Geschmachssache ist der Wagen aber tatsächlich wie jeder Andere auch.
    Aber cool ist er auf jeden Fall.