Ja,
Brüderchen, herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstach ![]()
Alles gute und feier nicht zu doll, bist ja nimmer der jüngste :p
Beste Wünsche von
Chris
:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday
Ja,
Brüderchen, herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstach ![]()
Alles gute und feier nicht zu doll, bist ja nimmer der jüngste :p
Beste Wünsche von
Chris
:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday
Ist eigentlich eine Sauerrei.
Einerseits nennen sich die Fahrzeuge historisch Wertvoll oder "erhaltenswert", am Anderen Ende muss man die dann auf deutsche Standards umbauen, obwohl das völliger Blödsinn ist. Die Fahrzeuge haben über 30 Jahre im Verkehr überstanden und wir deutschen brauchen eine Extra-Wurst...
Ich mein die Fahrzeuge werden ja eh nicht viel bewegt, weil man mit einem H-Kennzeichen ja ohnehin in der Bewegungsfreiheit des Fahrzeuges stark beschnitten ist.
Aber ich drifte ab. Sich über die deutsche Bürokratie aufzuregen würde den Rahmen des Forums sprengen ![]()
wenn Du nen ami mit H-Kennzeichen hast, darfste die bestimmt behalten ![]()
Wie wäre es mit WerksVerkehr.
Den willste doch nicht etwa haben, oder? ![]()
@ Ronner
Das ist aber wie bei meinem Kadett Arizona.
Ich könnte ihn schlachten und die Türen mit dem Logo verkaufen.
Nur niemand kann sie brauchen, weil das Modell so selten ist, dass auch die Nachfrage nach den Türen sehr gering ist.
Also was helfen die seltenen Rückleuchten von einem LeMans Stufenheck, wenn keiner eine benötigt ![]()
übrigens wird der Kofferraumdeckel genauso selten sein :p
Aber wozu sollte man den schlachten, er hat ja noch bis 2011 TÜV.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zchrupe
[...]
VON 0,32
WUZZ?
hab ma kurz gegooglet:
SLK 200 Kompressor
CW-wert 0,32
[...]
KANALARBEIT: DER GSI IST MIT CW 0,30 DIE
AERODYNAMISCHSTE LIMOUSINE DER WELT
Der Calibra hat nen CW-Wert von 0,26 XD
Der macht sie alle naggisch ![]()
Aber was hilft der beste CW-Wert, wenn der, der am Steuer sitzt nicht damit um kann ![]()
So, wie der Text dort steht, hört es sich an, als ob der Wagen schon auf dem Markt war...
Gruß Chris
wie wärs mit einem 3 Türigen Caravan mit kurbelbaren Fenstern vorn und hinten und Ausstellfenstern als Kofferraum-Fenstern?
Das hätte doch mal Stil :p
nur mal so am Rande.
Kann man sich nciht einfach nen komplettes Gewindefahrwerk kaufen und ihn nur hinten hoch/runter drehen, oder ist das nicht erlaubt?
Die geilste Sendung in letzter Zeit war "Ausgesetzt in der Wildnis" oder wie das heisst.
MythBusters sind natürlich auch cool ![]()
Aber diese ganzen Tuningsendungen, Aufmotzshows und Monter-Bauten find ich total scheisse.
Das ist so typisch low-IQ-Fernsehen made in the USA...
Aber wer es mag ![]()
*am Kopf kratz*
Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor ...
Trotzdem herzlich Willkommen ![]()
Viel Spaß ![]()