Impuls 1 Der Elektro-Kadett (!?)
-
-
-
-
-
#33 ZitatOriginal von Ronner51
Ich hab noch ein Foto von dem Impuls gefunden:Mich würde mal brennend interessieren ob der vorne ne AU-Plakette hatte...
was mich viel mehr wurmt (und das mag nun kleinlich sein) Das Opel Werksfahrzeuge ständig ein WV auf dem Kennzeichen hatten.....da hätte man doch mal ein wenig mehr drauf achten könnten
-
-
-
-
#36 Ne Werksführung in die "heiligen Hallen" wird jedes Jahr im Rahmen der Motorcity Opelshow angeboten, anbei man dort auch noch sehr schöne andere Gast-Motorwagen der Marke Opel besichtigen kann...
Zudem kann ich hier ja auch noch meine eigene "Elektrokreation" miteinbringen...quasi Pocket-Impuls!
Leider hab ich den Umbau nur bedingt wegen der Abgase gemacht, sondern eher wegen der Rauchmelder fürs Fahren zur Toilette in den Hallen der EXPO gebaut! -
-
-
#38 In einem anderen Opel-Forum wurde das vor Jahren mal diskutiert und "WV" heisst angeblich "Werksvorführwagen". Einige geistig Tiefergelegte hatten sich dort ebenfalls drüber aufgeregt wie man denn auf dem Kennzeichen eines Opels die bösen bösen Buchstaben des ach so großen Erzfeindes auf dem Kennzeichen haben kann.
:bloed:
-
-
#39 ZitatOriginal von bambeskadett
Ne Werksführung in die "heiligen Hallen" wird jedes Jahr im Rahmen der Motorcity Opelshow angeboten, anbei man dort auch noch sehr schöne andere Gast-Motorwagen der Marke Opel besichtigen kann...Zudem kann ich hier ja auch noch meine eigene "Elektrokreation" miteinbringen...quasi Pocket-Impuls!
Leider hab ich den Umbau nur bedingt wegen der Abgase gemacht, sondern eher wegen der Rauchmelder fürs Fahren zur Toilette in den Hallen der EXPO gebaut!Daten?
-
#40 Hi,
soweit ich mich erinnern kann, gab es weder von Impuls 1, noch von Impuls 2 oder 3 ne Serie, sondern das waren alles nur Studienprojekte.
Rein logisch dürften die keine AU-Plakette gehabt haben; habe in den frühen 1990ern mal Elektroautos rumfahren sehen (2 Sitzer, 2 Sitze hintereinander, gebaut in Dänemark, Name hab ich vergessen), die hatten auch keine AU-Plakette, aber ne reguläre deutsche Straßenzulassung.Führung in die heiligen Hallen? Wäre ich sofort dabei!
(und würde mich da vielleicht abends einschließen lassen *zwinker*)kh
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!