Also der erste ist ganz nett, mal was Anderes. Wenn er von vorne kommt klingt er nicht so doll, aber wenn er aus der Kurve wieder rauszieht hört es sich ganz nett an. Aber dat Pfeiffen hört man weiter als den Motor selbst ![]()
nach langem suchen hab cih dann mal nen Sound gefunden, der mir gefällt... Ist noch nciht das beste, aber immerhin schon ein guter Anfang. Ich hab auch festgestellt, dass es schwerer ist einen vernünftigen V8-Klang zu finden, als einen V6. Das liegt wohl nciht zuletzt auch daran, dass V8 sehr kostenintensiv in Anschaffung und haltung ist und sich kaum jemand bei so einem Wagen traut noch was an der [d]Sound[/d] Auspuffanlage zu machen ![]()
7OBaXj8cl5A
