der würde auch kein TÜV bekommen ![]()
Wozu auch, damit rumzufahren ist nich gerade sehr Vorteilhaft.
Beiträge von BigMcDonalds
-
-
O.Z. Route
Wie wärs damit

-
mh...
irgendwie ist das ganze System fürn Eimer. -
mh.... das weiß keiner, nichtmal ich selbst...
in diesem Fall soll es nur beweisen, dass auch geklebte Sachen durchaus halten.
Alles Andere ist wohl eine Art ADS/AHDS oder wie auch immer das alles heisst
Ein Verhalten, auf das ich nicht besonders stolz bin, ich aber nicht wirklich erfolgreich unterdrücken kann und das oft ärger verursacht und für ettliche Verwarnungen, Sperrungen und Streitigkeiten verantwortlich ist.
Aber damit muss ich wohl leben... -
Das ist selbst mir klar, dass es ein Sketch ist, da der Untertitel erst nach einer Aufzeichnung hinzugefügt wird und der "Terrorist" ihn somit nicht sehen könnte

-
Das hat bis 150+ gehalten



-
was soll man da noch zu sagen.
Die quatschen zwar englisch, aber auch mit wenig englisch-kenntnissen sollte man verstehen können, was da los ist.
Für alle Anderen habe ich unter dem Video nochmal geschrieben worum es geht.nAj1cSmViVk
Eigentlich geht es darum, dass die Reposrterin den "terroristen" fragt, was diese so vor haben usw.
Er beantwortet die Fragen auch, sieht aber dann den Untertitel und regt sich darüber auf, weil er doch verständlich englisch spricht.
Er fragt sie dann ob er unverständlich sprechen würde oder ein Ideot sei etc.
Am Ende steht er weit hinten und sagt:" Was? Ich kann sie nciht verstehen. Sprechen sie Englisch. Wo sind ihre Untertitel? Sie denken, Sie sind soo... gut!" Dann imitiert er sie:"Schauen sie mich an. Ich brauche keine Untertitel." -
mir ist noch immer nciht klar, warum VW nie versucht hat Opel zu kaufen.
Ich mein, die haben doch das Geld und profitieren ja auch nur davon.
Ist mir irgendwie unklar. Die kaufen doch sonst auch jeden Schrott, den sie bekommen können. Aber wenn es mal was sinnvolles ist, dann nicht oder was... -
-
ist nicht schwer zu übersehen,d ass die schon ein paar Tage länger stehen

Echt eine Schande.
Aber man möchte sich wirklich nciht vorstellen, was sonst noch so aufm Schrott landet. Denke, dass die beiden eher das Schlusslicht des Wahnsinns bilden.auf dem 2. Bild rechts ist schon ein fertiger Anhänger

Wand dran, Deichsel dran. fertig