music aka Kadett-E-Schrauber hat nen Auge für sowas, farag ihn, er muss es wissen ![]()
Beiträge von BigMcDonalds
-
-
is das nicht der Weeman?^^
auf jeden Fall bekommt das der Begriff "Smart sucks" ne neue Bedeutung

-
wird nicht benötigt. Bei Beschwerden direkt an den Meister wenden.
-
Moinsen

Ja auch diesmal findet unser (Opel Club "The Funmakers" e.V.) Opeltreffen zur Saisoneröffnung statt.
Vom 29.April – 02.Mai 2010 freuen wir uns wieder auf euren Besuch und laden auch dieses mal wieder zu zahlreichen Aktionen ein.
Es wird wieder eine Tombola geben , Sexy-Car-Wash mit Diana, Club-Wettspiele und vieles, vieles mehr.Wir entschuldigen uns auf diesem Wege auch gleich für den etwas schlecht organisierten Ablauf der Tombola und für das kleine Festzelt.
Es gibt immer mal ein paar Pannen und sicher wird auch bei diesem Treffen wieder irgendetwas schief gehen. Aber wir werden Spaß haben und das ist alles was zählt
Das Festzelt ist bereits gewbucht und diesmal deutlich größer als das vorherige Kinder-Zirkuszelt

Die Planung ist vorerst für den alten Platz "am Groden" ausgerichtet. Also wieder direkt am Deich wie letztes mal auch.
In diesem Sinne...
Weitere Infos findet ihr auf unserer Club-Seite:
http://opelclub-thefunmakers.de.vu/ -
ja, maddin ichw eiß, damit du dein "Spritgeld zurückfordern" kannst...
-
wieso eigentlich 2 neue Frequenzen...
eine könnte ich noch irgendwie nachvollziehen.
Wenn man 2 fareb zusammenmischt erhält man eine neue ...
mit 3 Hupen würde es dann 9 frequenzen geben? -
ZitatAlles anzeigen
Original von Greg
Kilometerstand:
194.800 km.........
beim astra f und kadett steht da halt nur 94.000
Dann nimmste den hier:
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
mit klima und sogar noch unter 2500€ -
hab nie behauptet, dass der c16Nz nicht langlebig ist. Mit ein bisschen Pflege/wartung hält der auch ewig.
[Quote] Man muss halt mal alles betrachten, nicht nur was bei einem vor der Haustür passiert.[/qoute]
genau drauf wollte ich hinaus
Nur weil dsir noch nie einer unter dem Arsch verreckt ist, heisst es nicht, dass es unmöglich ist.
Vor einem Jahr hatten wir einen 1.6er bei dem mussten wir nen Motorwechsel machen, weil irgendwie die Kolebenringe gerissen waren oder so.
Da kann dann so ein Typ an , guck in den Motorraum und sagt: "Dat issn 1.6er die gehen nicht kaputt, bau mal wieder zusammen"
Und seit dem ist der Spruch "der geht nciht kaputt" nen Insider bei uns. Und mittlerweile ist uns aufgefallen, dass oft bei verkaufsgesprächen genau diese Worte fallen. -
für 2.500€ bekommste schon einen Astra G mit Vollausstattung^^
Die Zeiten ändern sich. Astra F wird auch immer weniger Wert
Wie wärs mit dem. Vollausstattung für Exakt 2500€
-
für mich sind die neuen Motoren alles Hochgezüchtete möchtegern-Wunder.
warum solte ien eco-tech besser sein als nen c14nz?
Nur weil er 16 Ventile hat und mehr PS?ZitatAlles anzeigenOriginaltext von Finn
[...] Die gehen nicht kaputt[...]
Ich find den Spruch einfach jedes mal wieder lustig. Jeder Motor kann kaputt gehen. Nen Kollege hat mit einem 190er und nem 1.8er Motor nen Motorschaden... Da war die Steuerkette gerissen. Und die ist 2 oder 3 Spurig. Der Motor gilt als unzerstörbar...War auch unzerstörbar:
