gefällt mir so ziemlich gut ![]()

gefällt mir so ziemlich gut ![]()

ne, sieht nicht so aus, zudem auch seeehr sauber gearbeitet wurde ![]()
bin ma gespannt wieviel da noch gebote wird
zudem sind die "ansaugrohre" wohl sehr Strömungsgünstig ![]()
taugt das was? eig auch nur eine self made ram ![]()
So probleme hab ich nicht ich tank in der schweiz da is nix mit ethanol,
Das gute super gibts für 142 ![]()
So, heute bekam er nochmal klarlack, so wie er jetzt aussieht damit kann ich leben.
Was nur schade ist, der lack hat etwas orangenhaut, liegt daran das ich in der sonne lackiert habe und das blech so heiß war das der lack nicht verlaufen konnte, vllt hätte es etwas gebracht mehr verdünnung hinzuzugeben. Aber wenn der Lack ausgehärtet ist wird er richtig poliert, vllt kann ich da noch was rausholen.
Zierstreifen sind auch dran, gefällt mir richtig gut. Felgen sind auch eingetragen:)
Hier n paar Bilder:

schön das es weitergeht, ich bin gespannt, siht ja noch ganz gut aus die seitenwand
quadratmeter 45 euro bei 5mm ![]()
da hat frank schon recht, die irmscher wäre schicker
aber hutzmann ist auch ok, und das mit den Rückstrahlern is top,
ich hab auch noch eine GSI Stossi rumliegen mit intergrierten Rückstrahlern, kA was ich damit machen soll^^
bei der stufe hab ich dir reflektoren einfach in die stossie intergriert, da das auto eh rot ist fallen sie nicht wirklich auf.
was hastn mitm armaturenbrett gemacht? mit Leder überzogen?
kriegstn luffi eingetragen?
Klang bin ich positiv überrascht, geht echt ganz gut, kommt nur leider nicht ganz so tief.
Auf jedenfall muss bei dem einbau der verdeckkasten gedämmt werden, da mit offenem verdeck der bass um einiges besser ist als mit geschlossenem ( danke an BennybzwTim für den Tip)
Teile habe ich alle bestellt, auch noch rote Zierstreifen für die Stossies mal schauen wie das aussieht ![]()
Anlage ist drin, vllt kommen noch 2 20cm audio system in die seitenverkleidung.
Irmscher komm ich mitm cab muss die nächsten wochen wieder lernen ![]()