naja ich dachte eig ich hätte nochn guten liter da, war aber gerade mal eine halbe pistole voll -.-
ich hab jetzt einen liter bestellt das dürfte reichen, die kleinteile und stossstangen sind mit der spraydose echt gut geworden, nur die flächen leider nicht.
und bremsen vorne müssen auch neu
das war ganz spontan, die farbe hatte ich ja schon da (schwarz oder babyblau) und dann habe ich ihn am freitag angefangen abzukleben und anzuschleifen ![]()
und am samstag während den lackierpausen hab ich die felgen gemacht ![]()

