vllt das flussmittel nicht komplett abgewischt?
lackierst selber oder lässt es machen? ist ja schon fast ne komplett lackierung ![]()
meine radläufe hinten sind ledier auchn riss drin, aber da sollen eh die verbreiterungen drauf ![]()
vllt das flussmittel nicht komplett abgewischt?
lackierst selber oder lässt es machen? ist ja schon fast ne komplett lackierung ![]()
meine radläufe hinten sind ledier auchn riss drin, aber da sollen eh die verbreiterungen drauf ![]()
was war an der alte klappe den verkehrt?
Von dem kleinen hab ich 3 stück der ist echt schick ![]()
passt doch in die mulde rein was will man mehr ![]()
Frag mal beim zulassungsamt ob die die neuen kleinen motorradkennzeichen bekommst die sollte so dran oassen
jap eindeutig ne schlachtplatte
schade das vom cabrio keine bilder drin sind, und es sind 600km zu mir ![]()
der 16v ist jetzt nicht so der hammer vorallem mit dem km stand