jup zeig mal den link
kannst doch auch eine normale CC karosse holen und dort den 16V typisieren
jup zeig mal den link
kannst doch auch eine normale CC karosse holen und dort den 16V typisieren
also für den preis auf jedenfall nehmen, und wenn du ihn als cabrio nicht typisiert bekommst holst dir halt eine 3 türer karosse und baust um.
wieviel km hat der motor drauf?
falls du ihn nicht nimmst hätte ich interesse ![]()
um von a nach b zu kommen ist der clio doch in ordnung.
ja ich habe auch schon wieder ein paar sachen neu gemacht was ich früher nicht ganz so toll gemacht habe ![]()
Gut, mein TÜV meinte nur noch orig Luftfilterkasten ![]()
verkaufst du ihn oder willst du ihn kaufen?
Was willst du nun genau wissen? Was ich mal gelesen habe ist dass das cabrio mit 16V in Österreich nicht möglich ist,
wer etwas anderes weiß kann mich gerne eines besseren belehren ![]()
na schon bereut die stufe abgegeben zu haben? ![]()
weisst eig was mit der nun passiert ist?
Es gibt nichts das man nicht reparieren kann ![]()
Also beim mir waren die auch angegriffen,
Aber wenn man will wird man das auch wieder hin kriegen ![]()
Einfach oder doppelt ventiliert? Überlege mir die helon oder die krypton zu holen ![]()
ich weiß ka nicht was du dauernd mit originalität hast wenn du mit 9x16 und bald olivgrün durch die gegend fäjrst, ist meines wissens nach kein originaler Farbton ![]()
ich würde vorne weiße GSi Blinker verbauen und hinten die Hellas ![]()
hab letztens fotos gesehen von einer bmw 2002 sammlung das waren um 70bis 100 autos und massenweise neuteile