schicker Japaner ![]()
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
Der hammer
-
naja vllt hat der astra f die türöffner n tick weiter hinten
-
sieht wirklich schick aus
-
dem kann ich nur zustimmen

-
Die Gotti Felgen bekommst auch in 15 Zoll und mit H

-
naja einfach mal nachfragen, wenns so sein soll soll es so sein, dan weisste das du kein wiechers mehr kaufen solltest

oder es ist ein produktionsfehler und sie tauschen dir vllt die vorderen rohre aus.
edit: falls du ihn nichtmehr willst, ich würdn vllt nehmen
-
das hast ja für einen echt guten kurs bekommen
-
Umso mehr desto besser

-
eben, von dem her muss er wohl wieder raus, auch wenns schade ist.
Oder ruf einfach mal bei wiechers an oder schick denen ne email mit nem foto, vllt hast ja glück und die helfen dir.