Geiler Scheiß!
Klappt auch der Verbrauch bzw die Reichweite?
Falls meine BC's nicht wollen kann ich ja mit MID weiterexperimenieren!
C14NZ ist nicht sehr kompatibel von ECU her
Geiler Scheiß!
Klappt auch der Verbrauch bzw die Reichweite?
Falls meine BC's nicht wollen kann ich ja mit MID weiterexperimenieren!
C14NZ ist nicht sehr kompatibel von ECU her
Wow schick!
Es gibt auch krümmer mit Lambdasonde!
War bisher immer etwas skeptisch, aber anscheinend geht es trotzdem.
Hast du da 2 Kat drin, oder habe ich das falsch verstanden? 🤔
Moin.
Nochmal Thema Auspuffanlage.
Anhang 1 wäre das original, was inzwischen zu Staub zerfallen ist.
Hat jemand schon mal ein 2 rohriges Hosenrohr angebaut?
Bei mir kommt ja dann der Kat mit einem Flasch mit 3 löchern und die Schwingungen müssen auch noch gedämpft werden!
Am übergang müsste bestimmt was geschweißt werden,ebenso ein halter an der Hinteren Motoraufhängung.
Grüße frank
@Knochenfabrik.
Meiner hatte von werk einen WSFG mit Tachowellenanschluss.
Der WSFG geht zum ECU. Pin weiß ich gerade nicht.
Ich habe einen Twintec KLR drin.
Zum glück noch einen euen in der Bucht vor einiger zeit geschossen, da das Ventil im Kühlwasserschlauch restlos hinüber war.
Da ging kein Unterdruck mehr durch.
Ob der Rest noch intakt ist, bin ich mir nicht sicher, habe nicht alles gewechselt.
Da ist noch so ein kleines Teil im Unterdruckschlauch drin, welches Luft ansaugt... 🤔
Ich habe alles neu gemacht und die Dichtungen auch mit Reinzosil geklebt...
Bedeutend besser läuft er, wenn er am Unterdruckschlauch zum Luftfilterkasten (Klappensteuerung Warmluft) Falschluft bekommt. Dann dreht er höher und läuft ruhiger.
Momentan ist da eine Schraube drin, weil gerade kein Luftfilter montiert ist...
Welche Umbauten ich vorgenomme habe ist mir selbst auch nicht mehr alles ganz klar 🙈🙄
AH könnte ich sogar haben.
Muss mal gucken, eigentlich soll ja mal noch ein BC rein.
Nur hab ich noch nie von sowas im C14NZ gelesen 🤔
Hilfe!!
Wenn ich das lese wirds mir anders.
Bei mir hat sich auch alles gelöst.
Grundmaterial des Dachhimmels noch unbekannt.
Wie habt ihr die Matten fixiert? Mit 2 Komponenten Harz??
Wo finde ich halbwegs passenden, neuen Himmelstoff?
Danke in voraus!
Mfg
Alles anzeigenDie NZ Motoren brauchen den WSFG um zu ermitteln, ob das Fahrzeug sich bewegt oder steht, ist der WSFG defekt, hat er z.Bs. auch gerne Probleme mit dem Leerlauf, es wird dann auch gerne der Fehlercode 13 gelegt für den Leerlaufschrittmotor, obwohl es am WSFG liegt.
Hm. Und wenn dann plötzlich ein anderer WSFG drin ist wegen Umbau auf Digitaltacho?
Mein C14NZ zickt warm immer noch, einfach nicht wegzubekommen 🙈🤔
Mfg
Alles anzeigenIch hatte ja den C14NZ umgbaut mit 13S Teilen usw. der drehte bis gut 7000 U/min mit einem Seriensteuergerät.
Fibt es dazu eine Anleitung für den Umbau?
Wäre mega!
Moin.
Ist das alles kompliziert!!!
Ich wollte im C14NZ ein CC einbauen, aber mit der Ölwanne gibt es anscheinend Probleme!
Oder kann mir jemand bestätigen das evtl die X16SZR passt 🙈
Ansonsten könnte ich ja nur den Stab nehmen und somit auch nur das alte CC, wenn ich das richtig verstanden habe?
Gibt es von dem CC wiederum mehrere Ausführungen?
Grüße frank
Ok, dann verkaufe ich meinen Satz ATE FN 52/24.
Bei Interesse melden!
Bremsklötzer sind auch da, Scheiben muss ich gucken, sind bestimmt nur 236x20....