Das war und ist nicht die Antwort auf meine Frage.
Beiträge von Jamesrdsh
-
-
-
Welcher 100Zeller M-Kat ist, unter Verwendung der Originalrohre vom GSI16V, zu empfehlen, Preis/leistungsverhältnis?
-
Die HUK war so freundlich mir mal ein Teil des Geldes zu überweisen
, der Fall ist leider noch nicht abgeschlossen da Opa meint" ich nix schuld" nun ja, erstmal ne neue Tür und vorsichtshalber A-Säule rechts bei OCP geordert, bei Opel direkt den Original Kotflügel der ja angeblich nml ist, mal schauen. Dann kann der Karosseriemann ja kommen
-
Lässt den Motor im Stand warm laufen? Wenn ja handelt es sich um Kondenswasser
-
Sollte novaschwarz sein, der andere schwarzton gabs glaub ich nur beim GT/FRISCO
sonst mal hier schauen, vieleicht hilft es http://www.opel-infos.de/farbcode.html -
Jupp
Ich beziehe mich da auch auf die Umgangssprache von Small und Bigblock bei den OHC/DOHC Engines.
Ich möchte hier nun aber nicht weiter vom Thema des Threads abschweifen, aber dazu lernen tu ich lieber bei meinen Leuten im Umkreis.Bitte nicht negativ verstehen.
-
Tja noch keine Patte da, daher erstmal bischen demontiert und auf Winterstandräder inne Garage abgestellt
-
Jupp
Danke für Deine Weisheit -
Jupp
@2fast
C18NZ Bigblock
C14/16NZ Smallblock
alleine das ist das Problem das es nicht passen wird mit der Ansaugbrücke
Und Familie 1 Motor, watn Blödsinn, das kam etwas später.
Hier ein Beispiel X16XEL/X18XE Familie 1 Motor
Y16XE/X18XE1/Z18XE Familie 2 Motor